Schwabenpad vs Frankepad

t4xx

New member
Registriert
13 Dez. 2013
Beiträge
203
Hallo,

kann mich einer mal aufklären? Was genau ist ein Schwapenpad und ein Frankenpad? Ich meine ich kann ja noch verstehen was ein Frankenpad ist aber Schwaben? Sind die Franken und Schwaben so verschieden? :rolleyes:
 
Sind die Franken und Schwaben so verschieden?
Die Schwaben gelten nun mal als ausgesprochen sparsam (böse: geizig) :rolleyes:
Und die Franken haben mit dem Frankenpad nichts zu tun, das leitet sich eher von Frankensteins Monster ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die Historie ist wie folgt:

Aus einem T61 14" (Intel) wird das Mainboard in das 15" T60 mit Flexview-Display verpflanzt.
Das T60 MB kommt dann in den leeren T61 Body.

So hat man das Best und das "Schlechteste" aus beiden Welten vereint :)
 
reste-verwertung der frankenpad-erschaffung

Naja.. wenn ein Frankenpad z.B. zu 80% aus Neuteilen besteht, dann hat das mit "Reste-Verwertung" recht wenig zu tun.

Bei Resteverwertung, wäre eher "Schwabenpad" passender.. :D

Gruß
Manni
 
ich meine doch das schwabenpad mit "resteverwertung" :confused:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben