Schutztasche S10-2

kalinka

New member
Themenstarter
Hi,

weiß jemand wo man eine passende Schutztasche für das S10-2 her bekommt?
War mal bei uns in der Stadt unterwegs, bei allen Taschen musste ich aber meinen Akku abmontieren :(

Crumpler - The Gimp

Also ich benutze für mein S12 den Crumpler - The Gimp, Das ist aus Neopren uns elastisch. Ich geh mal davoon aus das die Proportionen die selben sein müssten (Ich hab ein 6-Zellen Akku das ebenfalls hinten rausguckt). Crumpler ist zwar teuer allerdings mit das Beste weil du -sofern du eine leicht verschlechterte Lüftung in Kauf nehmen willst - innerhalb der Schutzhülle arbeiten kannst. 10" ist eine gängigere Größe da müsstest du sogar beim Media Markt was finden.

Nachdem ich einen Kunden im Mediamarkt beraten habe, bin ich dort laut Manager nicht mehr erwünscht :)
Aber ich habe alle anderen Geschäfte hier bei uns abgeklappert.
Naja, ich such mal weiter.

Das selbe Problem hatte ich bei meinem S10 mit 9-Zellen Akku auch und bin schließlich bei diesem Händler in China gelandet, der mir eine passende Tasche für mein S10 rausgesucht hat. Ist zwar etwas teurer, als die Neopren-/Gummi-/Stoff-Taschen, aber dafür aus Leder und macht optisch was her - hoffentlich, muß das Teil am Montag noch beim Zoll abholen.

Ciao

Torsten

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben