Schutzhülle

Kutzi

New member
Themenstarter
Ich bin noch auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein T41p. Hab mir die Umates CPU pouch medium (EDIT: muss large sein) ausgekuckt - nur weiss ich net ob die so richtig passt. Hat einer ne Alternative, oder weiss einer eo ich die Umates bekomm ohne gleich 10 Euronen an Versand zu blechen?

Mfg
Kutzi

klingt interessant.. hast du mal nen Bild von dieser Schutzhülle?
Hab zwar einige Bilder im Netz gefunden. aus denen wird man aber nicht besonders schlau.. wenn mehrere Leute Interesse an einer Schutzhülle hätten, könnte man ja ne Sammelbestellung oder so machen.. greetz

Ich würde empfehlen nur "Schützhüllen" zu kaufen, die man vor Kauf auch ausprobieren kann. Auch aus im Artikel angegebenen Abmessungen wird man nicht immer schlau, weil es die Dehnbarkeit des Materials nicht berücksichtigt. So kann man neoprenartige Materialien sicher etwas enger kaufen, die passen dann perfekt. Schau doch mal bei Gravis-Mac-Stores vorbei, die haben oft Crumpler-Bags, die verschiedenen TPs sehr gut passen.
Wie gesagt, ich würde nichts blind bestellen.

Naja, das kann man sagen wenn man so einen Laden in der Nähe hat. Ich weiss leider nicht wo es bei mir sowas gibt, oder kennt einer einen Laden in Magdeburg der so einen Krempel verkauft.

Sorry, sehe gerade, dass es in den neuen Bundesländern noch keinen Gravis gibt. Wie auch immer, war ja nur ein Beispiel. Ich empfehle einfach nur vor Ort zu kaufen und sich in den einzelnen Computergeschäften umzusehen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben