Schutzhülle für R60

henne

New member
Themenstarter
Habe mir ein Lenovo Thinkpad R60 UL154GE (15-Zoll) gekauft.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer passenden "Schutzhülle" (Neoprenhülle, second skin). Die soll natürlich gut passen, vernünftige Qualität haben und nicht allzuviel kosten. Kann mir da vielleicht jemand einen guten Tip geben?

Von mir natürlich auch Congratulation zu deinem neuen Notebook :D

Ich bin auch auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein R60. Leider ist es aber gar nicht so einfach etwas passendes zu finden.

Diese hier sind bei mir in der engeren Auswahl:

Targus Skinz M
Dicota Perfect Skin 15.4
Tucano Folder XL kein direkter Link

Mein Favorit ist das Sleeve von Tucano ... mal sehen.

mfg

Ich hab für mein x60s die unten genannte tasche (natürlich in 12":-) ) Würde ich auch sofort wieder machen-

Schlicht (ohne irgendwelche dicken firmenlogos), spitze verarbeitet und schön eng .Zudem ist es eine der günstigsten... Zu

http://www.umates.com/de/cpupouch-xlarge.asp

wenn du die tasche im netz bestellst achte auf die versandkosten. meine war zwar nen euro teurer, dafür aber der versand drei euro billiger...

gruß, rolf

es gibt da im zubehör-forum (wo auch diese anfrage stehen sollte) ein oder zwei ziemlich ausführliche threads zu diesen neopren-hüllen.

//verschoben
tüte

Da hat aber keiner so genau gesagt ob die gut ums R60 passen ;)

Oder ich habs überlesen.

Das R60 ist ja etwas dicker als die T60er

PS: Interessiert mich auch :D

Ich empfehel "The Gimp" von Crumpler, da ich diese selber habe und es einfach die coolste Neoprentasche ist :D

Wollte ich ja eh demnächst mal machen (sooo dringend isses nicht) - aber wo es jetzt schon nen extra Thread dazu gibt :D :rolleyes:

Vielen Dank für die hilfreichen Informationen.
Habe mir das Sleeve Skin notebook case von Targus gekauft. Habe zwar noch etwas Platz wenn ich mein R60 reinpacke (da bis 15,4"). Aber dieses Spiel liegt vollkommen im grünen Bereich. War "relativ" günstig und macht einen sehr robusten Eindruck.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben