Schutzhülle für 15" T60p mit 9 Cell-Akku

esia

New member
Themenstarter
Hab mich jetzt durch die ganzen Taschen-Threads gequält, da ich aber nicht sehr viel schlauer bin, mache ich noch einen weiteren auf ;-)

Letztendlich suche ich einfach ein stramm sitzendes Skin für ein 15" TP mit 9 Cell-Akku. Wenn ich mir die Maße auf den Websites anschaue, dann passen die nicht oder sind einfach schon viel zu groß. Z.B. das Crumbler 15" Wide Gimp scheint zu breit zu sein.

Gibts überhaupt passende Sleeves? Oder hat jemand selbst eins für ein 15" mit 9Cell?

mfG Esia

Ich schließe mich mal der Fragestellung an!
Ich suche auch schon seit langem nach einer passenden Hülle die nicht quetscht, aber auch nicht zu locker ist!

Hat jemand eine Ahnung???

MfG SSK

Hi Reuzer!

Danke für die Antwort!
Quetscht die Hülle sehr? Also muss man das Ding reinzwängen?
Fotos wären sehr hilfreich! (wenn es geht?)

MfG

ich habe keine digicam, jaaa, sowas solls noch geben! ;)
und nein, mein handy hat auch keine... ;)
aber dieses jahr wirds wohl noch eine werden! :P
zum thema....
das thinkpad passt in allen lagen ohne murren rein, am besten jedoch wenn der akku vorn am reissverschluss liegt, da so die übergänge am reissverschluss sanfter sind und nicht so spitz um die vorderen kanten des notebooks laufen müssen. um es einfach zu sagen, das notebook liegt verkehrtherum drin! :)
es schließt schön ab, beult nicht und schlabbert nicht uuuund sieht verdammt lecker aus in schwarz/orange! KAUFEN! ;)
achso, wenn es sein muss, passt sogar das netzteil mit rein...

Original von reuzer
ich habe keine digicam, jaaa, sowas solls noch geben! ;)
und nein, mein handy hat auch keine... ;)
aber dieses jahr wirds wohl noch eine werden! :P
zum thema....
das thinkpad passt in allen lagen ohne murren rein, am besten jedoch wenn der akku vorn am reissverschluss liegt, da so die übergänge am reissverschluss sanfter sind und nicht so spitz um die vorderen kanten des notebooks laufen müssen. um es einfach zu sagen, das notebook liegt verkehrtherum drin! :)
es schließt schön ab, beult nicht und schlabbert nicht uuuund sieht verdammt lecker aus in schwarz/orange! KAUFEN! ;)
achso, wenn es sein muss, passt sogar das netzteil mit rein...

Also du würdest sagen, ich könnte mein t60p in eine "The New 15'' Gimp" von crumpler "quetschen"?
Hier der Link:
http://www.crumpler.de/?page=details&product=TG15-008&size=

Die Innenmaße vom 15" Gimp neu und alt sind identisch, also sollte es passen!
Die Außenmaße von T4xp 15" und T60p 15" sind nahezu identisch...also warum nicht?
Ich bestell mir glaube ich schon mal was *g* mal schauen

wenn die abmessungen des t42p mit 9cell akku gleich denen des t60p mit 9 cell akku sind, JA!
meine maße ca: 33cm breit, 29cm tief und 3cm hoch.

Danke Christoph für die Info!
Endlich mal ein gutes Sleeve...den letzten von Dicota (ist auch sehr hochwertig) habe ich meiner Freundin geschenkt (passt nicht aufs T60p) - hat selbst ein Z60m (an dem ich jetzt auch arbeite)

MfG

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben