Schutzfolie und Tasche für Samsung e252

Sizzlorr

New member
Themenstarter
Hallo, ich suche für ein Samsung e252 eine Schutzfolie und eine Tasche. DIe Schutzfolie soll für den Deckel sein, weil darauf Klavierlack ist. Momentan der Schutz der per default dabei ist, ist eher unpraktisch. Da der Deckel schwarz ist, sollte die Folie auch dementsprechend transparent oder schwarz sein. Außerdem brauche ich eine "schöne" Tasche. Also es sollte kein Rucksack oder so sein, sondern eine direkt passende. Der Akku guckt nicht heraus. Das Problem hierbei ist, dass es sich um 15,6" handelt. Das zweite Problem, es ist für ne Frau, heisst es muss auch hübsch sein ;-)

Das Samsung e252 ist wohl ein spezielles "internet" Modell. Normal hat es die Bezeichnung R520. Wie gesagt, leider ist es problematisch für dieses Format eine passende Tasche zu finden. Ich würde mich über Hilfe freuen.

lass dich mal für die folie bei einem autolackierer beraten. die folie, die die teilweise auf taxen (zumindest hier in nrw taxi-beige) aufbringen, sind lichtecht, lassen sich leicht runterziehen und haften super.

bei einer tasche muss ich leider passen.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben