schrift verschwindet nach einiger zeit

nicklos

Active member
Themenstarter
ich hab hier ein seltsames problem
nach einiger zeit verschwindet hier zuerst die schrift im browser und kurz darauf auch auf dem desktop

starte ich das system neu ist wieder alles normal, bis nach einiger zeit wieder die schrift im browser verschwindet.

meine frage nun was könnte es sein softwareproblem virus oder flexing ?
hat schon jemand von euch dieses phänomen gehabt und wie ist er dagegen vorgegangen?

Ich tippe auf ein Problem seitens Windows / Virus, bei Flexing würden die Symptome anders ausshen.

Du kannst mal die Windows Reperatur drüberbügeln lassen, oder es mal mit einem anderen Grafiktreiber versuchen.

Alternative: Windows neu aufsetzen.

erstmal danke für eure antworten
flexing schließe ich fürs erste auch mal aus, das kann ich jetzt im moment gar nicht brauchen
also eine systemwiederherstellung hat nichts gebracht virentest war ohne befund und jetzt teste ich grade ne linux live cd

mit dem linux läuft das teil stabil
also muß ich am windows arbeiten

Du wirst lachen:
Seit ich das letzte Flashplayer-Update eingesielt habe, tritt dieses Problem verstärkt nach Flash-Filmen abspielen bei mir auch auf. Alleine gestern Abend zweimal. Mein ATI-Treiber (neues T41-Board) läuft wohl auch nicht mehr stabil *auf Holz klopf*

denke auch, da es an irgendeinem update liegt, aber trotz systemwiederherstellung bleibts bei dem mist
nach ca. 10 minuten verschwindet die schrift und der kasten hängt sich dann auf

Na dann mal willkommen im Club! Meiner macht das nämlich auch seit einigen Tagen bevorzugt bei youtube und Media Monkey als Musikprogramm.

tja ich hab das teil länger nicht benutzt und jetzt das

ich hab mal ein foto gemacht wie das aussieht

bo7bew6sjsrlpqie3.jpg

das ist kurz vor dem exitus

mediamonkey hab ich nicht installiert
ich hab mal den flashplayer deinstalliert nutzt auch nix

tja spannend
wie gesagt nach einem neustart funktioniert das gerät einwandfrei ca. 10 minuten lang 8|

hab zwar kein kaspersky und keine tuningtipps, aber das ist mal ein schritt in die richtung denke ich
danke für den tipp

wie gesagr ich hab nur immer wieder mal antivirenupdates gemacht ( avira free ) und windowsupdates danach hab ich den wieder runtergefahren und gestern dann das

Ich habe Kasperlesky jedoch vor zwei Wochen vom betroffenen Rechner deinstalliert. War die Businessversion 6 unter XP Prof. Die anderen Rechner mit Kaspersky 7 (XP und Windows 7) machen keine Probleme.

nicklos' schrieb:
also eine systemwiederherstellung hat nichts gebracht virentest war ohne befund
Hier hatte ich mich gefragt, ob Du auch die Festplatte vorher ganz platt gemacht hast?

nicklos' schrieb:
ich hab mal den flashplayer deinstalliert nutzt auch nix
Nur deinstalliert reicht natürlich nicht um alle Änderungen weg zu bekommen.

u.mac' schrieb:
Sieht aus wie eine Erwachsenensicherung... nur Bilder - kein Text :D
Für mich sieht es aus wie eine Kinderbetriebsoberfläche. Die Kleinen können ja eh noch nicht lesen?

Gruß Flexibel

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben