Suche Schreibmaschine für Bastelprojekt

AlexanderS.

Member
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
101
Hallo,

ich suche eine Schreibmaschine, möglichst von einem namhaften Hersteller und funktionstüchtig.

Schön wären Schreibmaschinen von Continental.

Ich möchte dieser Schreibmaschine ein neues digitales Innenleben verpassen und sie als USB-HID Device als Tastatur benutzen.

Gerne bin ich bereit, hier ein Howto zu posten, falls denn Interesse besteht.

Gruß

AlexanderS.

P.S. Ich bräuchte Bilder! Erstens wegen des Zustandes, zweitens ein Bild von unten, da dort eine bestimmte Art des Buchstabenhubes benutzt werden muss.
 

AlexanderS.

Member
Themenstarter
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
101
Hallo,

das ist mir eigentlich egal, wobei eine alte Schreibmaschine natürlich optisch mehr her macht. Also ich würde "beinahe" Antik vorziehen.

Das sieht schonmal ganz gut aus. Schreibe mir doch mal per PN was du dir so Preislich vorstellst.

Ansonsten bin ich gerne noch für weitere Vorschläge offen.

Gruß

AlexanderS.
 

AlexanderS.

Member
Themenstarter
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
101
Hallo,

ich hole den Fred mal wieder nach oben. Ich hoffe das ist ok.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben