Schraubensatz für W520

csell

New member
Themenstarter
Hallihallo,

nachdem ich mein Baby jetzt zum 2. Mal aufschrauben will/muss möchte ich den Vorschriften folgen und die dabei geöffneten Schrauben durch neue ersetzen. Dazu bräuchte ich einen Satz Original-Schrauben (FRU 04W1585). Kann mir jemand sagen, wo ich die schnell + einfach + preiswert bekomme?

danke,
Chris

Das ist imho absolut unnötig - die kannst Du problemlos auch 20x (fachgerecht) auf-/zu schrauben.

Das ist imho absolut unnötig - die kannst Du problemlos auch 20x (fachgerecht) auf-/zu schrauben.
Sagst Du... und nachher haut es die Zylinderkopfdichtung raus... ^^
Ich bringe mein TP auch regelmäßig alle 10.000 Betriebsstunden zum Kundendienst.

:D

---
Ernsthaft. Wo kommst Du denn her? Wenn Du natürlich schon manche Schraube rund gedreht hast, dann würde ich auch die eine oder andere Schraube wechseln. Du kannst beim Lenovo Dealer Deines Vertrauens nachfragen / bestellen - oder hier im Forum unter SUCHE. Hier haben manche mehr Schraubensätze zu Hause als Obi im Regal...

fürs Protokoll

FRU# 04W1585

Screw kit:
• M2 × 2 mm, black (10)
• M2 × 3 mm, silver (30)
• M2 × 4 mm, black (20)
• M2 × 7 mm, black (40)
• M2 × 14 mm, black (40)
• M2.5 × 6 mm, black (20)
• M3 × 5 mm, black (20)
• Hex stud (10)
• Screw cap, oval (10)
• Screw cap, square (15)

http://www.compusee.com/products/Screw-kit-FRU-04W1585.html

n
ormal sind die älteren kits bei ebay billiger als 45$ ^^

Ich möchte den Laden Compusee.com nicht schlecht reden aber kaufen werde ich da nicht wieder :mad:

Hatte anfang August dort etwas bestellt mit einer Lieferzeit von 10 Tagen. Es hat sechs Wochen gedauert bis das Teil in DE angekommen ist, Annahme habe ich verweigert da ich mitlerweile günstiger bei Servion kaufen konnte. Meine 90 € Euro habe ich immer noch nicht wieder. :brech:

Geliefert wurde aus Israel und da gibt es keine Sendungsverfolgung ab der Grenze! Abgewickelt wird die Zahlung über 2Checkout. Die habe bisher auch nichts gemacht. Totz zig mails!

Hatte nach 2 Wochen direkt den PayPalkonflikt geöffnet aber diesen dann aus irgendeinem Grund geschlossen. Neu öffnen geht ja leider auch nicht mehr. Gut, meine Schuld.

Wer Teile braucht schreibt einfach mal Servion an, meist liegen die Preise in selber Höhe wenn man die Einfurumsatzsteuer drauf packt, es geht schneller und man hat hier Garantie.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben