Schraubenabdeckungen T42p - woher?

budspencer

New member
Themenstarter
Registriert
7 Nov. 2004
Beiträge
145
Hallo zusammen,

bei mir sind 2 von den 6 Plastikkappen, die beim TP die Schrauben am Display-Deckel an den Seiten abdecken abgegangen und dann natürlich auch verschwunden. :-( Jetzt kommt natürlich meine große Frage... Woher kann ich diese Dinger denn neu beziehen? Würde die gerne nachkaufen. Sieht ja nicht gerade schön aus, so ganz ohne Schraubenabdeckung...

Grüße, Buddy
 
Die gibst bei IBM für ein paar Cent. Sind im sog. Screw-Kit mit dabei. Auf keinen Fall bei Ebay kaufen. Dort werden diese Kits viel zu teuer (ca 12 Euro) angeboten!

VG
Mike8
 
Original von Mike8

Die gibst bei IBM für ein paar Cent. Sind im sog. Screw-Kit mit dabei. Auf keinen Fall bei Ebay kaufen. Dort werden diese Kits viel zu teuer (ca 12 Euro) angeboten!

VG
Mike8

Danke für die Infos Mike... Doch wie komm ich an die Dinger ran? Wo genau kann man die bei IBM bestellen?
 
Hallo,

hab mir das Schraubenset auch vor kurzen schicken lassen. Einfach auf die PC-Ersatzteil Seite gehen und die Teile-Nr: 13R2916 eingeben. Dann noch Adresse angeben und fertig.

Gruß
Günni
 
... hat nur den kleinen Haken, dass man tunlichst noch andere Artikel dabei bestellen sollte, da die Portokosten dafür etwas hoch sind (Lieferanschrift in Deutschland):

Bestellübersicht
1 13R2916 SCREW KIT ?0,52 ?0,60

Versandkosten
( Informationen
zur Lieferung ) ?6,50 ?7,54
Mehrwertsteuer
( Informationen
zur MwSt. ) ?1,12 -
Gesamt ?7,02 ?8,14

sonst ist dies eine Prima Sache.....


werde wohl weiterhin mit einem Locheisen schwarze Aufkleber aus einem schwarzen Band heraus Stanzen...
 
Coole Sache der Bestellservice....! Das habe ich schon lange gesucht! Nun ja, habe direkt 4 Set's bestellt. Falls mal wieder die Dinger abhanden kommen :-)

Da verdienen die Leute bei eBay & Co. ja richtig Kohle an den Sachen - echt krass! Danke für den Tipp!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben