Schraubenabdeckung

Matzel

New member
Themenstarter
Hi, da ich einmal das Display aufmachen musste um ne Wlan Antenne einzubauen halten jetzt die Schraubenabdeckungen an der Seite vom Display nicht mehr richtig 1 hab ich leider schon verloren, hab jetzt bei Ebay gesehen das es ein Schraubenset mit allen möglichen Teilen für die T-Serie gibt aber erst ab T40. Passen die Schrauben und Abdeckungen auch oder kann ich es vergessen, falls ja wo bekommt man so was?
Is zwar kein gravirendes Proble aber schon bischen nervig :/

Hallo!

*lol* haste auch Antennen verbaut? Haste da welche von IBM genommen oder irgendwelche anderen? Wo haste die beim 14,1" Display hingelegt - bei mir hatte ich kein Platz :-( da hab ich sie im Scharnier versteckt... ^^

Aber nun zum Thema:
ich hab bei mir die Teile mit Uhu wieder festgeklebt...
wegen dem fehlenden Teil: ggf. kann ich dir so eins zuschicken hab noch ein 2. Display übrig, was ich wahrscheinlich zwar bald verbauen werde (2. T23) aber vielleicht bleibt das Ding übrig - das 2. T23 müsste bald bei mir eintrudeln - dann meld ich mich wieder und sag dir ob eins übriggeblieben ist....

Oh danke wäre nett!
Hab schonmal versucht die Dinger festzukleben hat aber nicht ganz genutzt.
Ich hatte die Antennen von Wimo.de 1 ist im Display neben dem Scharnier und eine versteckt im Mainboard!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben