Schrauben fehlt am t43p

dyfhadbd

New member
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
9
Hallo liebes Forum,

habe folgendes Problem, an meinem Thinkpad T43p fehlte eine Schraube und zwar direkt unterm VGA Anschluss (Unterseite), neben dem Schalter mit dem man das Laufwerk unlocked.
hat jemand eine Ahnung wo ich eine solche Schraube herbekomme?

gruesse dyf
 
Wenn du die Schraube meinst die wirklich direkt neben dem Unlock-Schalter für CD-Laufwerk ist, handelt es sich bei dieser um eine mit der man den Unlock blockieren kann. Die fehlt bei jedem standardmäßig. Beweg mal den Unlock-Schalter du siehst dann wie sich das Gewinde mitbewegt - falls du die Schraube überhaupt meinst.

Wenn du die meinst die direkt unter VGA Port (deren Gewinde man sieht wenn man den Akku rausnimmt) würde ich mal da nachfragen wo du das Notebook erworben hast. Wenn die so was nicht haben frag mal bei www.nofost.de nach oder schau bei ebay.
 
So ist es. Bei mir gibt es diese Schraube auch nicht. Also alles kein Problem :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben