Schon jemand mit Vista SP1 auf dem T61?

TJ 150

New member
Registriert
30 Juni 2006
Beiträge
236
Hallo Leute,

ich harre nun schon seit Wochen der Dinge, die da nicht kommen.
Daher mal eine Frage:

Verwendet jemand schon Vista SP1 auf dem T61?
Ich hab mir vor 4 Wochen die OEM Version mit eingebundenem SP1 gekauft und installiert.

Doch leider klappen verschiedene Funktionen noch nicht. Insbesondere das An-Abdocken von der Advanced Dock oder den MiniDock.

Es kommt gleich zum BlueScreen mit der Meldung "Bad pool caller"
 

davidlang3

New member
Registriert
26 Jan. 2008
Beiträge
118
neues BIOS vllt?


€: okay - 3 wörter sind wenig - vllt. hat dien BIOS ja probleme - ist die tage gerade erst ein neues BIOS Update herausgegeben worden
 

TJ 150

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2006
Beiträge
236
Ja Sachen gibt´s! Fast jeden Tag hab ich im Update geschaut und heut war´s dabei! Fehler ist behoben. Danke!
 

T42p

New member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.520
Denke nicht dass Deine Probleme am SP1 liegen, bisher gibt es fast nur positive Berichte im Forum zum SP1.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben