schnellste thinkpad cpu der welt ^^

kumi

New member
Themenstarter
ziehts euch rein:

cpu.JPG

wer bietet mehr ^^

Original von ingope
Core2Quad? :-)

ne habn t60p 2007-fbg mit CD 2.0 aber der nhc spinnt irgendwie rum und zeigt manchmal das oben abgebildete an ^^ ist doch lustig :p

eBay Verkaufs-Foto:

Privatverkauf - Das Notebook meiner Frau - ich kenne nichts davon - daher ausdrücklich ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Ist nicht sooo schlecht zum Angeben.

"Was hast du? C2D 2,xx HZ? pühhhh" *gg*

Ohaaa.ich denke damit bist du für die nächsten Tausend Jahre gerüstet :D Pass bloss auf das die NASA nicht dahinterkommt,die wollen sowas sicherlich auch gerne haben ;)

das müssten 4,8 TeraHz sein oder? auf dem bild .. wahrscheinlich ist nhc nur auf max 9.6 begrenzt .. diese schlampigen programmierer ^^

edit: oder doch nur 484 GHz?

Und mit so einer Sch### versucht man seine schöne CPU zu steuern... - fühle mich wieder mal mehr bestätigt, nicht so einen Mist zu benutzen... :D

Original von techno
Und mit so einer Sch### versucht man seine schöne CPU zu steuern... - fühle mich wieder mal mehr bestätigt, nicht so einen Mist zu benutzen... :D

jaja .. da spricht der neid .. nicht jeder hat eben einen supercomputer zuhause stehen ^^

es ist doch garnicht gesagt dass nhc für die fehlinformation verantwortlich ist. vielleicht zieht sich das prog schon die falschen infos ausm bios oder der windows hardware list oder weissder geier ;)

das bild sollte man mal dem entwickler Manfred Jaider schicken, damit er kenntniss von dem bug hat, oder wie auch immer.

Ist die Fehlanzeige denn permanent? Es gibt übrigens einen Patch für Multicore Prozessoren, vielleicht ist der bei Dir angebracht? Ich persönlich halte NHC für ein sehr gutes Tool.

ola,

hab letzte zeit irgendwo die info gesehen das die C2D bei gewissen programmen,
die nur auf einem kern laufen, sich bis auf 2,8 giga hochtakten können.

vielleicht interpretiert NHC das einfach falsch oder ist noch gar nicht optimiert um das korrekt auszulesen.
das ist ja eines der neuen feature, vomC2D die zwei hardwarekerne unabhängig von einander zu takten.

.... und nun, baust du dir ne wasserkühlung ein? ;)

greeTz Lyvi

Original von kumi

ne habn t60p 2007-fbg mit CD 2.0 aber der nhc spinnt irgendwie rum und zeigt manchmal das oben abgebildete an ^^ ist doch lustig :p

Original von lyvi

.... und nun, baust du dir ne wasserkühlung ein? ;)

greeTz Lyvi

hab im zimmer nen kühlschrank da reiß ich schnell den kompressorschlauch raus und das wird schon gehn .. mit etwas UHU ^^

Ach Intel hat garantiert den Polaris bei dir verbaut mit den 80 Kernen und das Preoggy rechnet einfach alles zusammen ^^°

Aber ,hey wer will schon nicht gern ein Thinkpad mit einem Kühlschrank anbei. Jetzt wisst ihr auch warum es ne Coke-Edition von dem Thinkpad gibt. ^^°

Nennen wir deins um in "Freezepad" oder "IBM's Legacy" war garantiert eine Geheimproduktion von IBM . ^^°

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben