Schnellste Festplatte für T23 gesucht

Biker

New member
Themenstarter
In meiner bisherigen Hitliste führt die Seagate Momentus 5400.3 mit Perp. Recording. Habe jetzt auch gelesen, dass von Hitachi eine sehr schnelle rausgekommen ist mit PR. Gibts weitere Empfehlungen vorschläge?

T23 mit 1133 Mhz Pentium M, 768 MB RAM und 30 GB IBM Travstar 4200 rpm

Danke an alle!

Gru0ß

suche lieber eine Festplatte, die nicht nur schnell ist, sondern auch im T23 laufen wird... - es nützt Dir wenig, wenn Du die allerschnellste Platte finden wirst und Dein Modell mag sie nicht.... nur so als Idee....

von samsung gibt's die m80 serie.
liegt auch auf dem niveau der 5400.3 und der hitachi 5k160. sie ist in einigen disziplinen sogar noch nen tick schneller und vor allem sehr leise. desweiteren ist sie recht günstig.
gibts für rund 60 eur als 80gb version und für 120 eur als 160gb.

ich hab eine Toshiba MK1234GAX (120gb) die paßt auf jeden fall rein , ob sie schnell ist weis ich nicht
aber die kriegst bei ebay mit usb gehäuse zwischen 75.- bis 81.- euro zzgl. versand
temperaturmäßig 10grad kühler als die alte hitachi.
und ich persönlich empfinde sie auch als leise.
auf jeden fall schneller als die alte hitachi :)
mir reichts

geh mal in den festplattengeschwindigkeitssammelthread!
da siehst du was die drei von mir genannten platten so bringen. da 10 eur zu sparen und etwas veraltetes zu nehmen oder 15 eur und was gebrauchtes ist geiz an der falschen stelle

Original von newt3
von samsung gibt's die m80 serie.
liegt auch auf dem niveau der 5400.3 und der hitachi 5k160. sie ist in einigen disziplinen sogar noch nen tick schneller und vor allem sehr leise. desweiteren ist sie recht günstig.
gibts für rund 60 eur als 80gb version und für 120 eur als 160gb.

passen die 160er ins thinkpad?

das wäre schön und mir neu

Bei 120 GB ist wohl schluss:-)))Sollte aber auch reichen.
Habe selbst eine Samsung HM120JC drin und bin super zufrieben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben