schnelle hilfe gesucht für lappi kauf

blackforest

New member
Registriert
18 Feb. 2010
Beiträge
122
hallo forum
möchte heut noch einen neuen kaufen zur wahl treten an
HP G62-B07sg cpu i350m 4gb ram 320gb platte 499€ neu

LENOVO ThinkPad T61 cpu t8100 2gb ram 80gb platte 480€ gebraucht


LENOVO ThinkPad SL510 cpu t6670 2gb ram 320gb platte 500€ neu

wobei ich sagen muß das der hp für den preis halt schon gut ist vielleicht ja jemand erfahrungen mit dem hp
der sl wäher auch nicht schlecht aber halt nen älteren prozi
das t61 ist ja schon älter ist aber noch mit garantie
bin für alles offen
danke euch vorab
 
  1. T61 wenn mit Intel Grafik (X3100), wenn mit Nvidia Finger weg
  2. HP G62, sehr schönes Consumer Book zu nem echt fairen Preis
  3. SL510 weil Thinkpad nicht immer Thinkpad ist
 
1-leider mit nividia
2-dann schon eher
3-bin haben wollen mensch das t61 müßt ich bestellen hab da grad noch ne seite gefunden wos die billiger mit intel grafik gibt
 
würde das T61 nehmen ist einfach n book zum mögen (sofern intel grafik eingebaut ist)
 
Volker1965' schrieb:
...wenn es über 500 Euro sein darf, dann auf jeden Fall sowas : Lenovo ThinkPad T400 C2Duo T9400, 2.53G, 2GB, 9-Zellen-Akku 14.1 WXGA+ 569,-- Euro
Volker1965' schrieb:
Ich finde das Angebot recht fair und im Vergleich zu den anderen Kisten hat das T400 schon was!
ja schon gut aber estland nicht so mein ding und wenn ich rechne tastatur+specher???
aber ein schönes gerät ist es wollt nicht mehr wie500€ ausgeben
 
...als "Neu-Alternative" bis 500 Euro DELL Vostro 3500 mit i3-370m ab 451 Euro inkl MwSt. zzgl. Versand

Gruß
 
ich würde auch die Dell Vostros berücksichtigen und auf jeden Fall auch die Dell D630. Da bist du mit etwa 300 € dabei und hast eine dem Thinkpad ziemlich ebenbürtige Qualität und auch die weiteren Business Vorteile wie leicht erhältliche Ersatzteile, Dockingstationanschluss, viele versch. Akkugrössen.
 
Danke euch allen ist der hp geworden konnt den preis auf 460€ drücken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Mich würde ein kleiner Bericht vom G62 interessieren wenn du Zeit findest, gleich hier im Thread am besten.

Optisch sind die ja echt gelungen.
 
zeroC00L' schrieb:
Mich würde ein kleiner Bericht vom G62 interessieren wenn du Zeit findest, gleich hier im Thread am besten.

Optisch sind die ja echt gelungen.


...die Consumer Lappis von HP/Compaq haben echt gewonnen. Ich hab meiner Tochter einen HP 625 mit dem AMD P320 und 3GB (...ja, ist wieder eine ganz andere Schiene) gekauft. Mit Cashback + Cyberport-Gutscheinen für knapp 270 Euro. Man wundert sich echt, was man da an echter Qulaität bekommt. Wirklich super! Wenn die G62 auch so gut verarbeitet sind, dann hat blackforest wirklich nichts falsch gemacht!

Viel Spaß!

Gruß
Volker
 
werde im neuen jahr nen kleinen bericht schreiben hoffe ihr könnt so lange warten :D :D :D



euch allen nen guten rutsch ins neue jahr
 
... eigentlich müsste man dich ins HP/Compaq Forum degradieren. Geduldet wird hier noch acer :thumbup:

trotzdem ne guten Rutsch ins neue Jahr
 
Tilly' schrieb:
... eigentlich müsste man dich ins HP/Compaq Forum degradieren. Geduldet wird hier noch acer :thumbup:

trotzdem ne guten Rutsch ins neue Jahr
wenn du mir nen paar teuros geben hättest währs ein geworden :evil: auch dir nen schönen rutsch
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben