schnelle Frage zum Replikator

mr_monk

New member
Registriert
21 Sep. 2005
Beiträge
96
Hallo
Eine schnelle Frage, weil ich gleich vielleicht ein Dock ersteigere und nichts finde:

Wie funktioniert der Soundausgang am Dock 74P6735? Werden dadurch die Boxen am Gerät ausgeschaltet, oder können die Boxen am Gerät unabhängig vom Ausgang ausgeschaltet werden?

Vielen Dank!
 
tricky:

die taste "ton aus" schaltet auch den line out mit aus. aber wenn du die lautstärke des thinkis mit den lauter/leiser tasten auf null stellst, liefert der line out trotzdem konstanten pegel! ;)
 
Berichte bitte mal über die Soundqualität! Bei meinen Tests (zwar mit T23) mit dem Portreplikator als auch mit der Dock 2631 war die Soundausgabe derart mau, dass sie eigentlich nicht nutzbar war ...
 
Mache ich, sobald ich das Ding hier & angeschlossen habe. Wird wohl Mitte nächster Woche..
 
Original von skleinehakenkamp
Berichte bitte mal über die Soundqualität! Bei meinen Tests (zwar mit T23) mit dem Portreplikator als auch mit der Dock 2631 war die Soundausgabe derart mau, dass sie eigentlich nicht nutzbar war ...

also das kann ich nicht bestätigen! (auch t23 mit port rep und dock1 an sony anlage) ok, ich habs zwar ein wenig mit den ohren, aber auch von anderen ist nie etwas negatives bemerkt worden.. ;)
 
Hallo!

Hab auch seit kurzem ein Dock für ein T43. Und die Soundqualität ist sehr gut.
Zumindest im Rahmen der Fähigkeiten der eingebauten Karte!

Kein Rauschen oder Brumemn wie ich über den Kopfhöhrerausgang hatte..

Gruß...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben