SCHNELL!!! WICHTIG !!! Kaufen?

Ich wuerds nicht kaufen.

Ich kaufe kein Asrock, Elitegroup und Konsorten. Aber das muss jeder fuer sich entscheiden.

Gruss
Juergen

Naja, um einen stabilen Office PC aufzubauen sollte es reichen...viel teurer darf es dann aber auch nicht mehr werden.
Wenn man bedenkt dass man dann auch noch ne Menge anderer Komponenten benoetigt und derartige Office PCs schon ab 80 bis 100 Euro bekommt (sogar ThinkCenter), dann ist es ok.
Wie eigentlich immer bei Ebay (bis eben auf die seltenen Ausnahmen) pendelt sich fast alles bei seinem realen Wert ein.

Fabian

Der Preis bis jetzt ist echt okay. Schliesslich ist das Teil ja komplett mit Lüfter, CPU, und Ram bestückt. Asrock ist in Ordnung. Habe ich früher sehr viele Rechner mit bestückt und verkauft. Gab nie Probleme damit.

mfg

Mein erster Gedanke war max. 60 EUR.

Edit: Hab die Beschreibung aber nicht gelesen :)

Laß das Brett sausen.

Das basiert auf einem SIS-Chipsatz, der als absolut Lowcost einzustufen ist.
Die Firma SIS (Taiwan) hat es beim Übergang von 486 zu Pentium I (586) aufgegeben mit Intel mitzuhalten. Die letzten performanten Chipsätze von SIS stammen aus der ersten Hälfte der 90er (486-ISA und 486-EISA/ISA).

Hm okay hast recht - ich find sicher was besseres, danke für eure Tipps.

=)

Ich habe gerade das Gefuehl das ich mein letztes "ueberzaehliges" Mainboard (Am2 CPU, dualcore, 2 ghz, stromsparend und gigabyte board..) viel zu billig hergegeben hab :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben