Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis! Ich hab das X380 Yoga Board mit i7 8665U und 16GB für 24€ mal mitgenommen. Der Tag, an dem der Nachwuchs das Gerät mit Getränk seiner Wahl durchspülen wird, wird kommenBei Lenovo gibt es wieder haufenweise Teile im Resteverkauf, aber alles wieder sehr schnell vergriffen
Hab auch zwei X280er mit i5 und 16GB geschossen, die Leichen mit defektem Board kommen! Danke @CsfDanke für den Hinweis! Ich hab das X380 Yoga Board mit i7 8665U und 16GB für 24€ mal mitgenommen. Der Tag, an dem der Nachwuchs das Gerät mit Getränk seiner Wahl durchspülen wird, wird kommen![]()
Nein, es gibt langfristige Standardrabatte und dann eben immer wieder Aktionen, mal mit mit längeren, mal mit kürzeren Laufzeiten. Oft gibt es Teile Vormittags zu Spottpreisen, Nachmittags/Abends gibt es dann wieder nur die üblichen 15 oder 20% Rabatt. Das ist oft sehr dynamisch.Findet dieser Überschussverkauf das ganze Jahr über statt?
Wollte gerade eine bestellen, kam in einen Loop und konnte nicht abschließen: jetzt ist der Preis bei 572€.Hier eine GeForce RTX2060 für 14€
Zum Einkaufspreis?Falls die doch nicht gebraucht werden finde ich sicher andere Interessenten.