Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

@Csf @MoritzL also hier kurzer Wasserstand zu dem P1 Gen3. Da ist rein gar nichts kaputt. Die USB-A Ports tun was sie sollen Sticks werden erkannt ich kann Daten kopieren. Genaueres werd ich noch testen. Der Verkäufer hat ja zu Beginn gefühlt 20 von den Dingern gehabt die zum Teil sehr defekt bis halb zerlegt waren. Evtl. hat er da was durcheinandergebracht. Am Wochenende werd ichs mal aufschrauben, sauber machen und die übliche PTM7950 zauberei... evtl. ist ja doch irgendwas.

Erstmal würde ich somit nicht mehr bei euch Boards anfragen, es sei denn einer von euch will das unbedingt günstig weiter bringen, dann leg ich es als Ersatzteil dazu in den Schrank?

Aber erstmal impressed. Schönes Gerät. Optisch außen paar Kampfspuren aber Display ist fein, Tastatur uswm. Für das kleine Geld <3.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben