Schminkspiegel von Aldi: Heise testet IdeaPad K1 von Lenovo-Medion

Schminkspiegel - was soll der Unsinn?
Ich weiß, ihr habt gerne Business-Geräte (das ist auch gut so!), aber bei Tablets ist ein spiegelnder Bildschirm 1. üblich und 2. leistet mein TP Edge mit spiegelndem Display seit zwei Jahren problemlos täglich einen harten Dienst.
 
Microsoft ist auch üblich und ist nich toll ;)

Schminkspiegel gehen gar nicht. Weder auf einem Tablet noch auf einem Laptop noch auf einem Handy.

Sobald minimal Licht im hintergrund ist siehst du gar nichts mehr. (ich weiß du wirst mir nun von anderen Dingen erzaehlen ;))

Spiegelnde Displays sind nur bei großen TVs sinnig wenn der Raum sehr dunkel ist, weil dann hat man tagsächlich ein besseres (schönere Farben) Bild.

Eine Daseins-Berechtigung haben Schminkspiegel also solange es Dunkel ist ;)
 
Ne ne .. SO schlimm ist das nicht ;)

Schlimmer wärs wenn die Thinkpad-Sparte zu Medion gehören würde ;)
 
Medion führt den Service der "Idea"-Reihe in Deutschland & Österreich durch. Medion-Mitarbeiter sind auch im offiziellen Lenovo-Forum unterwegs.


Am Rande:
München
Der chinesische Computerhersteller Lenovo wird möglicherweise in Zukunft auch in Deutschland PCs herstellen. „Wir prüfen gegenwärtig, ob wir zusätzlich zu den Medion-Produkten bald auch Geräte der Marke Lenovo in Sömmerda produzieren lassen“
Handelsblatt

Ich tippe mal auf "Idea"-Produkte



Edit by KK: "führt" hinzugeführt :)
Edit by M.: Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Altes Thinkpadzeug, das man nicht mehr verticken kann, einfach bei Aldi an der Kasse abgeben
 
Ich wusste nicht, dass Medion zu Lenove gehört. Die Frage ist wer sich wem qualitätsmässig anpasst. An sich eine wertsteigerung für Medion. Allerdings muss ich blafoo rechtgeben, dass was Ihr als Schminkspiegel bezeichnet geht wirklich garnicht. Wer sein Tablet ein bisschen so nutzt, wie man sich das vorstellt, unterwegs, draussen, im Zug, weiss genau, wie ätzend störend Lichtreflexe und die ständige Suche nach dem richtigen winkel zum sehen des Bildschirmes sind..
 
Dann such mal ein Android Tablet oder ein iPad ohne "Schmickspiegel" :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben