Schlittschuhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aiphaton

Well-known member
Themenstarter
Hallo,
da es in Rostock die wunderbare Möglichkeit gibt als Student für lau in die Eishalle zu kommen (und dort zu fahren^^), spiele ich mit dem Gedanken mir ein eigenes Paar Schlittschuhe zu besorgen. Allerdings habe ich davon keinerlei Ahnung. Ich bin in dem Gebiet blutiger Anfänger.
Vielleicht finde ich ja hier ein wenig Hilfe.
Was müsste man für ein vernünftiges Paar ausgeben (soll ja auch ein wenig halten)? Auf was muss man so achten? Ich habe von Schlittschuhen gehört, die man quasi zu Inlinern machen kann, dadurch dass man die Kufen austauscht - was ist von so einer Sache zu halten?

Vielen Dank schonmal für die Antworten :).

[quote='Aiphaton',index.php?page=Thread&postID=755262#post755262]was ist von so einer Sache zu halten?[/quote]

Haaaaajoooooooo :D

.

hatte das ganze mal umgekehrt, also inliner unter die man auch eine schiene schrauben konnte, wenn man das nicht gerade täglich wechseln will ne feine Sache. Musst halt jedes mal die Lager und Spacer rausschrauben und dann die Schiene und neue Spacer rein.

Laufen kann man prima drauf. Meine waren von K2, allerdings nicht wirklich billig, glaub die Kufen ham schon um die 100 Euro gekostet.

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=755267#post755267]Haaaaajoooooooo :D[/quote]

Wer ruft? :D

Aber es muss doch wirklich nicht sein, dass wir hier jeden Gegenstand, den man käuflich erwerben kann, besprechen? So lange es irgendwas mit Technik zu tun hat, lassen wir es ja gelten, aber Schlittschuhe???

-> closed

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben