Schliessen des T23 -> nur Monitor aus?

Alfredo

New member
Themenstarter
Registriert
16 Nov. 2005
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Bin stolzer Besitzer eines T23 :)

Meine Frage ist aber eigentlich, wie oder ob ich das umstellen kann, dass das T23 sich beim Schliessen des Bildschirms nicht in den Standby-Modus versetzt, sondern einfach nur den Bildschirm aus macht (wie bei Fn+F3).

Ist das überhaupt möglich oder muss ich es immer aufgeklappt lassen?
 
in den energieoptionen in der systemsteuerung kannst du das einstellen
 
was mich zu diesem thema interessieren würde: kann man sein nb (in meinem fall vor allem nen t42) auch so einstellen, dass beim zuklappen nichtmal das display ausgeht? wär bspw. bei nutzung von ext. display bzw. beamer interessant.
 
HÖ? das wäre nicht interesseant, weil das Bild einmal kurz stehen bleibt, und dann ganz normal angezeigt wird. :D
Achso nebenbei der Projekt irgendwas (FN+F7) ist einfach nur sooo geil :D
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
imho darf das display ruhig ausgehen, das bild sieht man ja sowieso nicht mehr 8)
Ja, aber leider gar kein Bild, d.h. im dual screen betrieb (bspw. mit angefügtem 2. display) gehen beide displays aus, wenn ich das gerät zuklappe. genauso, wenn ich, was auch häufig der fall ist, NUR den externen tft aktiviert habe: deckel zu - ext. display aus. guckscht du nur.

(ja, ich bin muede :( - falls jemand sich ueber meinen satzbau beschweren moechte ^^)
ach wo - da gibt es doch noch ganz andere... :)
 
mh? also wenn ich nur den svga ausgang nutze und deckel schließe hab ich immer noch mein svga bild. bei vga ausgang kann ich nichts dazu sagen, da hab ich bis jetzt nur beides das gleiche bild genuzt
 
Original von crakos

mh? also wenn ich nur den svga ausgang nutze und deckel schließe hab ich immer noch mein svga bild. bei vga ausgang kann ich nichts dazu sagen, da hab ich bis jetzt nur beides das gleiche bild genuzt

svga-ausgang vs. vga-ausgang? wie viele display-ausgänge hast du denn an deinem nb? und wie unterscheiden die sich?
 
LOL sry rofl omg lol .........
ich meinte natürlich S-VHS OMG .....
Bin Krank nehm Medikamente und hab gerade 2h bei 10 Kindern Nachhilfe gegeben, ich kann einfach nicht mehr ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben