Schließt das R52 richtig?

foxi

New member
Themenstarter
Hallo,
ich weiß, ich habe schon ein Topic erstellt, aber diese Frage passt da irgendwie nicht richtig rein :).

Also wenn ich mein R52 schließe, dann klackt es auch ein und geht zu. Aber wenn man dann ganz sanft oben auf das geschlossene Thinkpad drückt, lässt es sich noch ein Stück weiter eindrücken und schnellt natürlich gleich wieder hoch, wenn man den Druck zurücknimmt. Ist nur ganz leicht zu spüren. Ich würde das Geräusch als Klappern beschreiben.
Ist das bei euch auch so? Bitte beruhigt mich :lol: !

So, dann wäre da noch etwas: Drückt man bei geöffnetem Thinkpad ein wenig auf den Rand links über Lüfterauslass und PCMCIA, klackt es auch etwas. Aber nur sehr, sehr wenig. Bei Euch auch?!?

Viele Grüße

Hallo,

der Deckel meines jetzigen T41p hat auch ziemlich viel Spiel (klappert). Schön finde ich das nicht, aber solange sich dadurch keine Transportschäden ergeben... auch gibt es ein paar andere knarzige Stellen. Ein paar sind serienmäßig eingebaut (beim T4x Handablage links über PCCard-Slot), andere eher individuell.

Von "perfekt" ist halt die Verarbeitung auch eines T-Modells weit entfernt.

Gruß,
herbie

Hallo foxi,
keine Ahnung ob Dich das beruhigt, aber bei geschlossenem Deckel habe ich auch etwas Spiel. Rechts ein bischen mehr als auf der linken Seite. Auch vernehme ich ein leichtet klacken, wenn ich an der Kante über den PCMCIA-Einschüben drücke. Ausserdem hat der Akku auch etwas Spiel...

Naja, das hört sich ja beruhigend an. Verständnis habe ich dafür aber irgendwie nicht.
Gerade bei IBM hätte ich solche "Macken" nicht erwartet. Und bei der T-Serie erst recht nicht.

Insgesamt bin ich aber doch bisher sehr zufrieden mit dem NB. Wäre da nicht der Lüfter...

Bei den T-Modellen wundert mich das auch?! Auf der anderen Seite muss man immer vergleichen! Wenn ich mir Produkte der Konkurrenz anschaue, bin ich schon froh, eine TP zu besitzen! Alles wabbert, knartscht und klackert... Selbst die Dell Latitude Serie die ich zuerst im Fokus hatte. Also immer noch wesentlicher solider und robuster als andere Geräte. Und solange das auch so bleibt, werde ich TP treu bleiben!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben