Schlechtes Display? Was für ein Display habt ihr im R500 verbaut? Seid ihr zufrieden damit?

chiccoffm

New member
Themenstarter
Schlechtes Display? Was für ein Display habt ihr im R500 verbaut? Seid ihr zufrieden damit?

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen ein R500 und mir ist aufgefallen , dass die Farben des Displays recht flau sind. Meine Schwester hat ein R61 und das hat eine wesentlich bessere Farbwiedergabe.
In den Eigeschaften wir das Display LEN4053 genannt. Von welchem Hersteller stammt dieses? Habt ihr genau das gleiche und seid zufrieden? Vielleicht hab ich auch nur ein Defektes?

Habe hier ein LEN4031 in nem R400 und bin eigentlich recht zufrieden damit. hast du das display profil in die windows einstellungen laden?

glaube auf der seite mit den ersatzteilen kann man rausfinden welcher hersteller das is

oder einfach Everest installieren, das zeigt einem sehr übersichtlich die gesamte Hardware (auch das Display samt Hersteller) an

Download

Hab ein LTN Display verbaut, was von Samsung stammt. Neben dem Samsung soll noch ein LG Display verbaut werde. Das scheint wohl das bessere zu sein?

leider zeigt everest (zumindest bei mir) nicht den hersteller an "NODB"

Anhänge

• everest.jpg
    everest.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 29
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben