Schlechter Sound über Portreplikator?

tille333

New member
Themenstarter
Registriert
24 Dez. 2007
Beiträge
45
Hey Leute,

Hab mit meinem T21 wie auch mit nem T23 über meinen Portreplikator einen absolut indiskutablen Ton. Für den normalen Windows Sound grad noch ausreichend aber sobald Filme oder gar Musik ins Spiel kommen kann man’s Vergessen. Ist das normal bei Portreplikatoren bzw. Dockingstationen oder ist meine einfach defekt?

Danke
Philipp
 
Hi,
check doch mal ob du in der richtigen Buchse bist.
Mit freundlichen Grüßen
rejoschi
 
moin,

nee, normal íst das nicht, mein Portreplikator unterm Küchenthinkpad klingt ganz ordentlich, ich hatte auch schon eine USB Soundblaster zum vergleichen dran.
Also, das sollte eigentlich nur ein Stück Draht durchgeschliffen vom Tp zur grünen Buchse sein, vielleicht Kontaktprobleme, wenn der Stecker noch stramm sitzt, die Miniklinke mehrmals rein und rausstecken, das schabt den Dreck oder die Oxidschicht ab.

mfG

jkr
 
Jo, Ihr hattet Recht war wohl leicht Oxidiert! Der Sound direkt über den Laptop ist aber immer noch um einiges besser!
Neuerdings bleibt mein Display nicht nur aus, wenn ich den T23 über die Docking Station aktiviere sondern auch wenn ich Ihn über den eigenen Power Knopf anmache.

Muss man den DVI Anschluss eigentlich irgendwie aktivieren? Tut bei mir nämlich auch nicht…. ?(

Irgendwie leicht komisch, mein Portreplikator… :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben