Schlechter Ping

Nightwolf

New member
Themenstarter
Ich besitze seit Kurzem ein T60 (2007-FRG) und bin auch soweit sehr zufrieden, wenn man mal von dem in diesem Thread geschilderten Problem absieht:

http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?t=30393

Ich habe genau dasselbe Problem, sowohl unter Windows, als auch unter Linux. Wenn man bloß ein wenig surft, stört es nicht großartig - Dateiübertragung (SMB und FTP habe ich probiert) kann man jedoch vergessen (könnte natürlich auch andere Ursachen haben, das Problem mit dem Ping ist aber dennoch existent ;) ).

Haben hier noch mehr Leute das Problem?

Edit: Das mit der Dateiübertragung liegt wahrscheinlich doch an etwas anderem, schließlich habe ich schon einiges via HTTP und FTP aus dem Internet heruntergeladen. Eigentlich müsste es ja dann auch in LAN funktionieren.

bei meinem T41p hatte ich das mal das ich nicht über 50kb runterladen konnte aber nur im WLAN im normalen LAN gings. Lustigerweise war die 50kb nur pro connection quasi konnte ich aber 2 a 50kb/s öffnen. Hab herausgefunden das es wegen der Verschlüsselung war zumindest bei mir. Vielleicht lags an meinem Router naja hoffe es hilft dir was weiter.

Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, insbesondere als Threaderöffner - aber wenn du den verlinkten Thread, der das Problem schildert, gelesen hättest, wüsstest du, dass dein Problem relativ wenig mit meinem Problem zu tun hat ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben