Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechte Erfahrungen mit Magic Devices, wer noch ?
habe von denen leider ein Importgerät bekommen, bei dem es bei IBM keinen Support gibt. Leider wurde darauf vorher nicht hingtewiesen. Ist jemandem ähnliches passiert ?
Dafür hast Du ja Support bzw. Gewährleistung von denen. Haben Sie denn erwähnt, dass IBM Garantie besteht? Was für ein Gerät ist es denn? Und wie hast Du es gekauft?
Meiner Meinung nach reiner Betrug was die abziehen ! Echt unverschämt.
Ich geb dir einen Tipp - schick das Gerät zurück und mach von deinem Widerrufsrecht gebrauch. Aber Vorsicht: Unfreie Pakete nehmen die nicht an. Wenn du weiter Fragen / Probleme hast einfach PN an mich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.