Schlag gegen Card-Sharing-Szene

Vielleicht zitierst Du mal den ganzen Absatz :facepalm:

"Im Verlauf der Ermittlungen konnten weitere Beschuldigte identifiziert werden. Dabei wurde festgestellt, dass neben den computerspezifischen Delikten auch der Verdacht des Handeltreibens mit Betäubungsmitteln und des gewerbsmäßigen Betruges bestand. Drogen, die in einschlägigen Internet-Foren angeboten wurden und bestellt werden konnten, wurden über Packstationen versandt und "szenetypisch" (O-Ton Pressemitteilung) über Ukash oder Paysafecard bezahlt. Über die Identifizierung der in den Foren genutzten Nicknames ermittelte die Polizei nach eigenen Angaben weitere 23 Beschuldigte; es besteht daher der Verdacht des bandenmäßigen Betäubungsmittelhandels."
 
Für alle die, die keine Lust haben den Artikel zu lesen und die Aussage von martin nicht nachvollziehen können: Es geht darum das festgestellt wurde, "dass neben den computerspezifischen Delikten auch der Verdacht des Handeltreibens mit Betäubungsmitteln und [...] bestand." (Quelle wie oben)

Leider muss ich dir dennoch Recht geben, dass das TV-Programm (teilweise) immer niveauloser wird, weswegen die Kiste bei mir nur noch selten eingeschaltet wird.
 
Mir ging es eigentlich nur um ein scherzhaftes
"TV-Programm = Betäubungsmittel" :rolleyes:
 
auch ich konnte mir ein leichtes lächeln nicht verkneifen:D

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben