Hi Mein x200 friert oft ein beim standby/hibernation wen zuvor BlueTooth an war.
Also der friert nicht wirklich ein, ist meist pingbahr und macht auch geräusche wen man ein gerät einsteckt.
Da Win 7 drauf läuft ist zu dem zeitpunkt der bildschirm aber schon schwarz.
Bei XP würde sa stehen "Ruhezustand wird vorbereitet"
hat noch wer das problem, ist ja ne treiber sache da läst irgend ein dienst den rechner nciht einschafen.
BT vorher ausschalten hilft nciht, ich sehe auch das danach 2 BT dienste noch aktiv sind auhc wen das BT modul aus dem device manager schon verschwunden ist.
EDIT:
Cool ich kan in dem zustand immer noch per vnc auf den lapi und der letzte user ist eingelogt und operabel,
etwas herumwursteln mit dem taskmanager und:
wen ich LoginUI.exe abschiese schläft er sofort ein, also scheint es an dem dienst zu liegen.
irgendwer ne idee wie ich das problem richtig beheben kann?
Also der friert nicht wirklich ein, ist meist pingbahr und macht auch geräusche wen man ein gerät einsteckt.
Da Win 7 drauf läuft ist zu dem zeitpunkt der bildschirm aber schon schwarz.
Bei XP würde sa stehen "Ruhezustand wird vorbereitet"
hat noch wer das problem, ist ja ne treiber sache da läst irgend ein dienst den rechner nciht einschafen.
BT vorher ausschalten hilft nciht, ich sehe auch das danach 2 BT dienste noch aktiv sind auhc wen das BT modul aus dem device manager schon verschwunden ist.
EDIT:
Cool ich kan in dem zustand immer noch per vnc auf den lapi und der letzte user ist eingelogt und operabel,
etwas herumwursteln mit dem taskmanager und:
wen ich LoginUI.exe abschiese schläft er sofort ein, also scheint es an dem dienst zu liegen.
irgendwer ne idee wie ich das problem richtig beheben kann?