Schicke Fotos vom Edge 220s und E420s

Dilbert

New member
Themenstarter
Das neue Touchpad ist sicher prima zu bedienen, nur der silberne Rand... also ich weiss nicht so recht.
Sicherlich noch pre-production weil die Tasten und Deckel noch glossy sind. Das wird später auf jeden Fall matt in der Fertigung.

Wenn ich mir das Tochpad anschaue, hat hier anscheinend die unsägliche Lösung des Idepad S10-3 Einzug gehalten. Auf den Bildern zum X220 Tablet ja auch zu erkennen.
Hoffentlich ist die Ausführung qualitativ besser...

Ich fürchte wirklich, dass die TPs zu Consumer-Geräten werden. MM&S - wir kommen !!

Was war denn die Edgereihe von Anfang an, wenn nicht ein Consumergerät im Businesslook mit Thinkpadalüren?

Gefällt mir vom Design nicht. Diese glänzenden Chrom-Teile sind einfach nur ein Witz; das Dingen ist ein Notebook und keine Harley. Die Bild-hoch/-runter Tasten hätten die ruhig so lassen können wie beim jetzigen Modell; das fande ich ganz nett. Sinnvollere Änderungen wären eine größere Esc und Entf Taste gewesen und die Druck Taste woanders hinzulegen. Das olle Touchpad hätten die meinetwegen auch komplett weg machen können. Was mich am meisten interessiert, ist wie schwierig der interne Akku zu wechseln sein wird und wie die Quali der Displays ist.

@dilbert, was macht dich bei den Displaydeckeln so sicher. Sollten nicht auch die Displays selbst bei diesen Geräten glossy sein?

L. stellt auf Messen oftmals Geräte aus, die wir in Europa so nicht zu sehen bekommen. Der asiatische Markt steht sehr auf "glossy"...

Stimme Dilbert zu, wenn er uns Hoffnungen auf ein mattes Finisch macht...

Hoffentlich heisst das, dass es auch die Möglichkeit gibt da mal anständige Auflösungen zu kriegen. Ansonsten ist es egal wie schick das Gerät ist...

Kein LCD Bezel sondern Rahmenlose Scheibe, sieht man auf Bild 1 und 4 ... das wird wohl nix mit matten Display beim Edge, das ist ja normal bei dem...der Rest wird schon noch matt sein in finalen Gerät... bis auf den Ralleystreifen natürlich...

Das wirkt eher wie die iSerie der damaligen Thinkpads, die von Acer gefertigt wurden. Oder wie hiessen diese Plastikheimer nochmal?

KalvinKlein' schrieb:
So neu ist das mit dem Infinity Screen aber nicht ...der Ideapad U110 hatte das vor zwei Jahren schon...

Wahrscheinlich hat die IdeaPad-Abteilung die Hoheit über das TP-Design übernommen... :thumbdown: :angry:

BTW: Dem X220 (-> http://www.clonedinchina.com/2011/01/lenovo-thinkpad-x220-revealed-in-china.html) wurde der Displayverschluss wegrationalisiert (siehe z.B. SL 510), wenigstens ist hier aber noch ein stabilisierendes Display-Bezel vorhanden...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben