Schaut euch das mal an

wow.. hat was... btw.. ich versteh sogar, was auf der Seite steht.. bin nämlich Koreaner ;)
 
da biste im vorteil!

ist das eine koreanische seite oder etwas anderes? ich versteh immer nur das auf englisch was auf der seite steht und das ist nicht viel
 
Also für mich ist das "Blasphemie" :shock:
Da sollte man sich lieber ein Envy oder Fragbook zulegen, wenn man auf Lackierung wert legt. Die Thinkpad-Form sieht halt nicht gut aus in anderen Farben als schwarz IMO. Ausserdem passen die Farbakzente (TrackPoint etc.) dann nicht mehr
 
Meine Güte - da musste ja den ganzen Tag mit nem Lappen rumrennen um die Tapsen der Finger wieder wegzumachen, oder man trägt Handschuhe.
 
super - dann paßt mein Laptop endlich zu meinem hochglanzpoliertem Porsche und den Lackschuhen - werde mir dann noch ne fette Goldkette besorgen und das lackierte Laptop damit um den Hals tragen ...

So etwas kann auch nur den Wahnsinnigen einfallen ;-)
 
ist aber trotzdem ne coole Idee!
mir gefällts bis auf das total versa**e IBM Logo.
 
Das A31p oben ist in Original. IBM hat für den asiatischen Markt selber mal Thinkpads (eben jenes A31p) in "Klavierlackoptik" rausgebracht.
 
Original von Kutzi

Meine Güte - da musste ja den ganzen Tag mit nem Lappen rumrennen um die Tapsen der Finger wieder wegzumachen, oder man trägt Handschuhe.

hm, anfälliger für Tapsen als die orig. Oberfläche ist kaum möglich :wink:
 
Original von tbd

hm, anfälliger für Tapsen als die orig. Oberfläche ist kaum möglich :wink:
:?: also ich weiss ja nicht was du auf deinen Tapsen hast :D aber auf meiner ThinkPad Oberfläche sehen ich auch nach stundenlangem Tippen keine Fingerabdrücke. 8) Darum gefallen mir die schwarzen Flächen ja so gut. Der einzige Nachteil in meinen Augen ist, dass man Staub viel deutlicher sieht. Aber der kommt ja nicht von den Tapsen... :D
 
Naja, der Deckel... warte mal ab, bis Hochsommer ist. :)

Mein Noti ist immer fürchterlich verstaubt, sehe ich daheim nur nicht so; und der Deckel schonmal fettverschmiert. Aber was solls.

Gruß,
herbie
 
also ich find das schon irgendwo genial.. allerdings in schwarz und nicht in rot.. is doch kein ferrari sondern n thinkpad ;)
 
Der Ferrari unter den Notebooks! 8)
OK, vielleicht ist der Vergleich mit Mercedes passender: Komfortabel, stabil und langlebig, wenn auch nicht immer der Schnellste. :mrgreen:
 
....echt schick! Glänzt fast wie meine "e" taste nach zweimonatigem gebrauch.....nutzen die immer so schnell ab????
 
Original von meguroku

Original von tbd

hm, anfälliger für Tapsen als die orig. Oberfläche ist kaum möglich :wink:
:?: also ich weiss ja nicht was du auf deinen Tapsen hast :D aber auf meiner ThinkPad Oberfläche sehen ich auch nach stundenlangem Tippen keine Fingerabdrücke. 8) Darum gefallen mir die schwarzen Flächen ja so gut. Der einzige Nachteil in meinen Augen ist, dass man Staub viel deutlicher sieht. Aber der kommt ja nicht von den Tapsen... :D

Entweder hast Du einen anderen Deckel oder du benutzt deinen Thinkpad nicht ;-)
 
Original von tbd

Entweder hast Du einen anderen Deckel oder du benutzt deinen Thinkpad nicht ;-)

Dir fehlt einfach das passende Zubehör...

4e6a61c264383ff758b51abf1.jpg
 
lol das ist ja nicht schlecht !

und wo gibt es sowas zu kaufen ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben