Scharniere auf Garantie

Vodnjan

New member
Themenstarter
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
360
Ich eine kleine Frage: Mein ThinkPad ist erst ein Jahr alt und das Display hat auf den Scharniere bereits eine guten halben cm spiel. Es ist nie runtergefallen, wird aber sehr intesiv genutzt, häufig auf und zu geklappt usw. Dennoch sollte soetwas nicht auftrettet und ist ein Garantiefall. Seh ich das richtig? Vielen Dank
 
Was meinst du mit spiel?
Hoch runter, links rechts oder wie?
Sind evtl nur die Schrauben innen Locker?
 
Das Display steht halt nicht fest in einer Stelle, sondern lässt sich rund einen cm nach vorne und nach hinten bewegen, bevor erst die druck kommt. Quasi das gleiche, was bei älteren iBooks so häufig auftritt, nur halt bereits nach einem Jahr.

Ich hab ein Foto angehängt, um es zu verdeutlichen.
 

Anhänge

  • ae01bbd289.jpg
    ae01bbd289.jpg
    7 KB · Aufrufe: 114
Du schreibst nicht das Modell dabei und ob da noch Garantie drauf ist...

Die Scharniere können an sich nicht eingestellt werden - wenn sie "Spiel" haben sollten, so kann es daran liegen, das die Schrauben (die die Scharniere fest halten) los sind, oder die Befestigung, die das Scharnier hält beschädigt ist...

Scharnierwechsel ist an sich ein Fummelskram 8der aber problemlos ist...- wenn man mal den Blick ins HardwareHandbuch geworfen hat)
 
ist ein t42 und hat noch vorort garantie.

ich werde mich dann mal an den support wenden.

vielen dank!
 
Das wäre die richtige Lösung... denn so oder so ist das eine Arbeit für den Garantie-Service
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben