Scharnier locker

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi,
mein R400 hat ein kleines Problem mit wackligen Scharnieren...

Wenn es aufgeklappt ist, wackelt es wie der Deckel eines billigen Fujitsu Siemens...

ca 2cm vor und zurück am oberen Ende.

kann man das tauschen lassen oder selber tauschen ?

Selbst Tauschen wird in Konflikt mit einer etwaigen Restgarantie stehen. Ausserdem ist das Zerlegen des Deckels nicht ganz ohne.
Lenovo wird sich sicher sträuben, die Scharniere auf Garantie zu wechseln. Möglicherweise ist Servion da kulanter. Schreib denen doch mal eine Mail und gib bitte auch eine Rückmeldung.

PS: wacklige Scharniere sollten selbstverständlich nicht unter "Kulanz" fallen müssen. Aber naja, es ist halt, wie es ist.

Kann sich Servion auch bemühen wenn ich VOS hab ?

Ich hab auch kein problem wenn ich das Book einschicke, wenn man es dann halt auf Kulanz macht.

werde denen mal ne email schreiben...

Auftrag wurde bei Servion gebucht, und geht dorthin zwecks Reperatur.

[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=893289#post893289]Kann sich Servion auch bemühen wenn ich VOS hab ?[/quote]

Genau das hab ich mich auch gefragt: Wie das wohl ist, wenn man VOS hat und das TP im Fall des Falles lieber an Servion als an Lenovo schicken will, fals die dochne Einsendung verlangen. Bevor ich Servion mit der selben Frage nerve: Wie wars denn nu zum Beispiel in deinem Fall, bitte? Darf man Servion auch um Garantiereparaturen bemühen, obwohl man VOS hat...?

also ich hab ihnen gesagt dass ich VOS hab, und das is kein problem, nur können die halt keinen VOS leisten, normales einschicken geht aber.

Hallo!

Ja, wir können die Geräte reparieren wenn sie Onsite Service haben.
Wenn ich es beim anmelden am Telefon weiß das das Notebook Onsite Service hat, biete ich einen Freischein, bzw. kostenlose Abholung an.
Sozusagen als "Entschädigung" das wir nicht Vorort agieren.
Somit entsteht dem User keinerlei kosten.

Hallo Servion! Das is echt cool, vielen Dank für die Info! Ich hoffe zwar, dass mein TP niemals repariert werden muss und schon gar nicht außerhalb meines Zuhauses, darum hab ich ja VOS gebucht. Nur für den Fall, dassne Einsendung doch mal notwendig wird, würd ich das Gerät doch lieber an Dich senden wollen, nach all dem, was man so liest. Wär ich doch irgendwie beruhigter, dann. Danke Dir nochmal und alles Gute!

Edit: Ah, Servion, eines bitte noch... Ich hab in meinem Garantiepaket auch die zusätzliche Thinkpad Protection drinne. Wenn also mal was kaputt gehen sollte, das in diesen Garantiebereich reinfällt und eine Einsendung notwendig macht, kann ich das dann auch über Dich laufen lassen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben