Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von welcher Firma könnt Ihr Steckdosenleisten empfehlen?
weil alle (in D verkauften) auf Verwendungssicherheit geprüft sind (/sein sollten).
Bei der Brennenstuhl-Leiste die ich vorher gekauft habe sind mir in 2 Dosen jeweils eine Schutzkontaktfeder weggebogen. Dürfte damit zusammenhängen, daß sich die Stecker extrem schwer einstecken lassen und wenn das passiert bekommt man es nicht unbedingt mit. Aber Brennenstuhl war bei mir schon deswegen raus weil sie Reparaturen gezielt sabotieren. Die Schrauben haben aussen 3 um 120 Grad versetzte Kerben und dafür bekommt man auch kein Spezialbit.Ja sogar bei Brennenstuhl wenn man die Rezis liest auf Amazon hört man ab und zu von Problemen.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß der Schalter ziemlich leiden würde wenn man einige Geräte wie bei mir z.B. Laptop-Netzteile dran hängen hat und dann einschaltet. Seitdem achte ich darauf den Schalter tauschen zu können. Die kosten bei Pollin ca. 4 Euro/Stck.Danke für Eure Empfehlungen. Ich habe mich für eine Ehmann Steckdosenleiste entschieden.
Von Brennenstuhl habe ich 3 Steckdosenleisten (Alu-Line) im Einsatz. Bei 2 war bereits der Schalter defekt.