SchadensFälle für die Garantie bei der T60-Serie

HenroX

New member
hey ihr thinkpadders,

hab ma ne frage: hab interesse an einem gerät, das lieder us-bedingt keine garantie bekommen kann. das gerät und der kontakt sind top und ohne bedenken.
ich denk da halt einfach an später.. wenn vielleicht in einem jahr was nicht mehr läuft.

deshalb meine frage: ist es bei der t60-serie ein großes risiko, das ohne garantie zu kaufen..
treten oft - wenn man es mit größter aufmerksamkeit und pflege behandelt - fehler, schäden auf??und wenn ja welche (am meisten)?
also mainboard, cpu, display oder muss man dann schon sehr großes pech haben?

doppelpost??? warum das?

egal...wie auch immer, würde ich kein Gerät ohne Garantie kaufen. Es kann immer etwas kaputt gehen. Ich persönliche habe den Eindruck, dass es häufiger zu MoBo's-wechseln kam. Display ist sicher auch oft gewesen. Da hilft wohl nur erstmal warten, was der Rest so schreibt.

An meinem ist bisher nix dran! *freu*

ola,
@HenroX
wieso machst du eigentlich zwei threads mit verschiedenen titeln und beinahe identischer frage auf?
SchadensFälle für die Garantie bei der T60-Serie
Garantiefälle für die T60-Serie.. - was geht oft kaputt beim T60?

ist das so was wie eine persönlichkeits-spalltung :D

kopfschüttel

denk doch bitte mal nach, was währe wenn das jeder machen würde!

Mahalo Lyvi

ich hab nachher erst gemerkt, dass ich es bei kaufentscheidung aufgemacht hab, obwohls ja eher in die T.-ecke gehört.

Kommt nicht mehr vor.. sorry..
man, ich bin doch noch neu.... will hier eure gepflegte ordnung wirklicht stören oder so, aber ein bißchen nachsicht wär doch nicht zuviel verlangt.

man, was is denn heut los? wollt ihr mich aus dem forum jagen? :D
mit mistgabeln und bösen rufen? :P

ich hab KEINE persönlichkeitsspaltung... :rolleyes:

es will Dich keiner wegjagen oder sonstiges, aber ich denke, es ist auch nicht zuviel verlangt, wenn man sich bisschen in ein neues Forum einliest und vor dem Posten schaut, in welcher Rubrik man sich befindet. Das hat dann mit Nachsicht nichts zu tun, sondern einfach mit Denken ;)

ja gut.. dann werd ich wohl mal das denken anfangen müssen :rolleyes:

Take it easy... HenroX :)

welcome.gif
im Thinkpad-Forum!

immer doch... wollt doch auch nur ma bizzl stänkern :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben