Schönstes Thinkpad gesucht!

Matzenmann

New member
Hallo Leute,
habe eine etwas komplizierte Frage:
Ich suche ein Thinkpad, welches annähernd rechteckig ist, sprich an dem der Deckel keinen stumpfen Winkel an der Front hat, wie beim T43, sondern einen rechten Winkel aufweist. Auch soll es nicht nach vorne in der Höhe verjüngen, wie bei der X-Serie.
Bin ein Fan von rechten Winkeln..
Gibt es ein Thinkpad, welches das Ideal eines Quaders erfüllt? Hatte an das T60 gedacht, hier stört mich aber der "Knubbel" an der Seite, außerdem sollte noch IBM draufstehen, nicht Lenovo.
Weihnachtliche Grüße,
der Perfektionist.. :)

der Perfektionist hat seine Anfrage aber im falschen Bereich gepostet, daher mal in "Kaufentscheidung" verschoben.

Gruß

Bin auch Perfektionist und denke, dass dieses Thema besser in die allgemeine Thinkpad-Diskussion passt, denn es hat ja nichts direkt mit einer bestimmten Baureihe zu tun, sondern Du suchst ja grad nach einer solchen...

-> Verschoben

hajowito

edit: Hey, doppelt verschoben! :D

Schade, ich dachte das wäre nen Schönheitswettbewerb und alle müssten ihre Thinkpads fotografieren :D

Bin auch Perfektionist, darf aber hier nix rumschieben :D .
Wenn ich dich richtig verstehe suchst du einen richtigen Brocken (rechteckig, praktisch, gut :D). Vielleicht mal die R6x Modelle inventarisieren ;) ?

Weihnachtliche Grüsse :)

Was sind denn das für Anforderungen? Ich dachte immer, sowas interessiert niemanden... Oo
Naja, du kannst wahrscheinlich jedes Thinkpad nehmen, das noch im Nummernschema ist, die sahen fast alle so aus. Das X3x könnte auch noch nahe rankommen, hat aber eine "abgesägte" Ecke.
Alles aktuelle fällt raus, weil da ja kein IBM-Logo drauf ist (sonst würde fast jedes Dell-, HP- oder Lenovo-Notebook von der Business-Schiene passen).

Schade, ich dachte das wäre nen Schönheitswettbewerb und alle müssten ihre Thinkpads fotografieren :D

Hehe das dachte ich auch naja dann wird halt selbst so ein Tread aufgemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@Matzenmann
ich denke Du hast ein TP 600 beschrieben!!! :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben