Schönheits-OP...NEIN es ist kein Unfall :)

david69

New member
Themenstarter
Grad sah ich bei MSN das (notgedrungen beim Ausloggen): http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=66339&imagenr=2&page=2 Beim ersten Hinsehen dacht ich da kann wohl jemand bissl mit Adobe Photoshop umgehen, aber die sehen tatsächlich so aus ;( Ich hätte echt Angst wenn ich denen mal im Dunkeln begegnen würde...

Was sagt ihr dazu? "Jedem seins", oder "man kanns auch übertreiben"? :D Wenn man sich mal die "Promis" (ungeschminkt) anschaut dann sind wir doch alle echte Natur-Schönheiten...

Wer soll denn auf den Fotos Akromegalie haben?

Nee das soll wohl wirklich von einer Schönheits-OP sein... Die Ex von dem einen ist Jocelyne Wildenstein, Bilder von ihr möge man selbst recherchieren :D

Früher sahen die beiden mal so aus:
grishka.jpg

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=856626#post856626]Was sagt ihr dazu? "Jedem seins", oder "man kanns auch übertreiben"? :D Wenn man sich mal die "Promis" (ungeschminkt) anschaut dann sind wir doch alle echte Natur-Schönheiten...[/quote]Natürliche Schönheit 4tw. :thumbsup:

Die Grenze ziehe ich schon bei der ganzen Schminkerei. Da bekommst du ja tw. einen Schock, wenn du Frauen mal ungeschminkt siehst.

So isses...hat schon mal jemand Heidi Klum ungeschminkt gesehen? Ich sag nur "Gute Nacht"... :D

Sehr gruselig. Ich frag mich, warum der Chirurg nicht mal was sagt. Solche Fratzen sind doch auch kein Aushängeschild für die eigene Arbeit.

:thumbdown: Pfui.

[quote='fuzz',index.php?page=Thread&postID=856669#post856669]Die Grenze ziehe ich schon bei der ganzen Schminkerei. Da bekommst du ja tw. einen Schock, wenn du Frauen mal ungeschminkt siehst.[/quote]

Frauen tun für ihr Aussehen Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommen würde!

;)

Gruß aus Trier

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=856681#post856681]Frauen tun für ihr Aussehen Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommen würde![/quote]sag bloß nichts.... gerade neues (gebrauchten) Wagen vom Haendler gekauft -.-

Ohne Kommentar... Also ich finde in Horrorproduktionen aus Hollywood könnten die sich die Masken sparen...... Die Schauspieler sollten einfach mal ungeschminkt am Set auftretten :D

Abartig sowas.... und das man sowas mit sich machen lässt nur um in der Karriere weiterzukommen und mehr Geld zu verdienen ist noch abartiger... Jeder wie er möchte....

Die beiden Typen sahen aber auch vor der OP schon arg seltsam aus. Freakshow. :D

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=856749#post856749]Ohne Kommentar... Also ich finde in Horrorproduktionen aus Hollywood könnten die sich die Masken sparen...... Die Schauspieler sollten einfach mal ungeschminkt am Set auftretten :D

Abartig sowas.... und das man sowas mit sich machen lässt nur um in der Karriere weiterzukommen und mehr Geld zu verdienen ist noch abartiger... Jeder wie er möchte....[/quote]

Die im Link gezeigten Bilder, sind teilweise die Extrembeispiele, was die Sucht nach Schönheitsoperationen und die Raffgier der "Ärzte" machen münden kann.

Aber im Link wird auch Lindsay Lohan gezeigt. Vollkommen deplatziert beispielsweise. Im Showbuisness, muss man halt sein äußeres Verkaufen und dafür halte ich Schönheits-OPs als probates Mittel.

Wenn mir als Schauspielerin die größeren Brüste mehr lukrative Angebote bringt, warum soll ich sie dann nicht operieren lassen? Dies liegt ganz in der Entscheidung der Person halt.
Und im Endeffekt sind diese Beispiele nur Spiegel unserer selbst. Und da ist niemand von uns besser. Wir wollen Filme mit schönen Frauen sehen (oder dies, was uns als schön suggeriert wurde von Kleinauf), wir wollen Modekataloge aufmachen und die Menschen darin beneiden und ihnen im Aussehen (und Kleidung..) nacheifern.

Da hilft der trennt auch nicht, dass nun einige Frauenmagazine "dicke" "normale" Models in ihre Hefte posieren lässt. Das will niemand sehen, der sich das Heft kauft =)

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=856681#post856681][quote='fuzz',index.php?page=Thread&postID=856669#post856669]
Frauen tun für ihr Aussehen Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommen würde!

;)
[/quote]

hahha wie geil :-D der war gut
wie wahr wie wahr

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben