Schönes Spielzeug

• Ersteller Ersteller xxx
  • Erstellt am Erstellt am
Da mag ich die VGN-TX Serie mehr. Kann mir das da nicht wirklich als arbeitsgerät vorstellen. Wenn überhaupt wär's für mich dann nur nen Zweitwagen neben nem Thinkpad.

Ich glaub aber auch Sammsung hatte schon nen weilchen zuvor so nen mini PC herausgebracht. Trotzdem... schickes Teil und ich komm nich um den Gedanken mir sowas in's Auto zu bauen...

MfG Eric

Nein als Arbeitsnotebook nicht aber zum auf der Couch bemütlich Surfen oder wenn man viel mobil ist! Wenn ich das Geld jetzt hätte würd ich mir so`n Teil sofort zulegen! Medion hat gerade etwas vergleichbares rausgebracht.

Ich bin mit Sony aufgewachsen und bediene die Geräte von dennen egal welche irgendwie intuitiv!

Na ja mit schlechten Augen! Wie 4,5 zoll? Huch! Nee das ist dann wohl doch zu klein. Mhhh?

Ich habe letztens irgendwo mal dazu einen Praxistest gelesen - das Teil ist als Spielereich recht lustig aber selbst Surfen soll duch den kleinen Bildschrim ein ziemlicher Krampf sein. Ich glaube da ist man mit einem Tablet-PC mit mind 9" Bildschirm besser bedient, die Akkulaufzeit soll auch nicht berauschend sein.

Reizen würde mich das Teil aber trotzdem - wenn Geld keine Rolle spielen würde hätte ich so einen, das steht fest.

Gruß Reimar

Zum Surfen auf dem Sofa und im Garten braucht man doch keine fast 2000? auszugeben, ein durchschnittliches X2x oder größer mit Zusatzakku ist da wohl die sinnvollere Anschaffung.

Ja natürlich! Aber das Geld hatte ich hier mal außer betracht gelassen!

Mal ehrlich: mit deinem 570e hast du sowas doch echt nicht nötig. :)

Hallo Kman ja natürlich nicht!!!

War ja auch für die ganz weite Zukunft gedacht!

Hab meinen Schatz(570e) ja gerade auf meinem Bierbauch und Surfe als ob da nichts wär :D

xxx

einer der wenigen UMPC's mit Tastatur, aber dann die Tasten rasterförmig anordnen?? Wozu?

In der Tat ein nettes Spielzeug, aber für ein Spielzeug dann doch was zu teuer. :D.

mfg
DA

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben