Schönes Softcase fürs T400

ojimmy

New member
Themenstarter
Registriert
8 Dez. 2008
Beiträge
19
Hallo.
Wo ich schonmal hier angemeldet bin, hab ich gedacht, mach ich doch dafür auch gleich ein Thema auf :) .
Ich hab schon einiges gewühlt bei ebay und Konsorten nach einem passenden (Neopren-) Überzug fürs T400. Leider sind fast alle entweder zu breit, zu tief oder nicht hoch genug.
Falls wer schon was genau passendes gefunden hat, bitte melden 8) .
gruß
jimmy
 
Tucano Second Skin passt nicht in der jeweiligen größe?
(z.b. 14" Wide oder so)
 
Habe einen Zeroshock von Elecom in Benutzung! passt allerdings nicht mit dem 9 Zellen Akku!! sonst super kann mal nen Bild machen mit meinem drin!
edit: ingope
gruß
 
Ich hab einen 15" Neopren Überzug von Case Logic. Der 9" Akku passt bequem mit rein, die Breite passt haargenau. Hab mich allerdings auch nicht explizit nach einem neuen umgeschaut, der Überzug ist noch von meinem alten Notebook.

Edit: Typo
 
http://www.amazon.de/Tucano-Neopren-Hülle-Notebook-Widescreen-schwarz/dp/B000FDC0R8/[/url]
Gestern spontan bestellt, heute wars da. Leider passt es bei meinem T400 seltsamerweise nicht 8) . Von der Breite her sehr knapp und mit Akku noch viel knapper. Das Gezwänge auf Dauer.. ich glaub ich seh mich einer 15"-Tasche um.
 
Sorry, dann haben wir wohl unterschiedliche Meinungen was passt.

Klar spannt das ganze etwas mit dem 9 Zeller, aber es geht doch noch ohne gröbere Gewaltanwedung rein ;-)

Und ein Softcase das etwas spannt (Neopren ist ja schön elastisch) ist mir deutlich lieber, als eins das labbert und Luft hat.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben