Schöne Grüsse von der Cebit

McPixl

Active member
Themenstarter
huhu, ich sitze gerade auf der Cebit in Halle 25 im Resellerbereich hinten bei den tischen gleich neben der Raucherecke und trinke ein Tasse kaffee,
ich muss schon sagen die Messe ist klasse besonders der Reseller bereich, da man alles auf einem Haufen hat, und dort auch in Ruhe sitzen kann, und die Speisen und Getränke zivile Preise haben.
wer mich treffen will ( heute wird es etwas schlecht da ich noch zu Halle 26 stiefeln werde) ich bin morgen so gegen 12:00 zwischen halle 25 und 26 am eingang von Halle 25 .
Ich denke ihr werdet mich schon erkennen ( ein Tip mein Avatar hat mit mir Ähnlichkeit haltet nach dem Hut Ausschau)

Moin moin,
beneide dich,
wünsch dir aber noch viel Spaß für heute und morgen :)
Jan

Ebenfalls NEID!!! :-D Da wäre ich jetzt auch super gerne! Ist nur etwas weit weg von hier...

Können da eigentlich jetzt schon die Normalsterblichen hin oder geht das erst ab Tag XY?

So bin wieder da ich sitze jetzt im Bus und fahre nach hause.
der reseller berich ist im Prinzip eine Zusammenfassung von allen wichtigen Austellern in einer halle.
Dort hat man die Möglichkeit driekt mit den Herstellern , Distributoren , und Grosshändlern zu reden

Es kommt aber nicht jeder in den Resellerbereich rein. Und wieso überhaupt ist Lenovo nicht auf der Messe? Haben die es nicht mehr so nötig oder ist die umfangreiche Präsenz von Thinkpads (meist jedoch noch IBM Geräte) für Lenovo ausreichend? ?(

Lenovo war noch nie auf der CeBit - vielleicht haben sie ja Angst, dass der deutsche Zoll alle Ausstellungsstücke beschlagnahmt, in der Annahme, die hätten IBM-Plagiate anzubieten :D

.

Der Viertgrößte PC-Hersteller nicht auf der CeBit? Waren die Flugtickets zu teuer, oder doch die allgegenwärtige Rezession..oder Stagnation, was demnächst weich in eine Depression übergeht..

Spenden für Lenovo bitte auf mein Konto.... 8)

anderseits, was wollen die schon Großartiges präsentieren.. das N500, oder WD 700?

[quote='Antonio',index.php?page=Thread&postID=544641#post544641]Es kommt aber nicht jeder in den Resellerbereich rein[/quote]

stimmt aber diejenigen mit Fachbesucherticket schon und das sind die meisten Kostenlosen tickets.

Lenovo ist zwar nicht vertreten aber immer irgendwie präsent.

Klar war Lenovo schon auf der cebit. Ich entsinne mich, dass im anderen Forum damals Fotos von den "neuen" T60 zu sehen waren.

hier noch ein erster Eindrcuk der Messe das wetter war super und die Stimmung der besucher auch ich konnte ganz nette Gespräche führen.
mal sehen wie es morgen wird
Ich habe da auch einige ganz nette Geräte geshen besonders Näckisch war die porsche Maus und eine ganz besondere ergonisch geformte maus.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben