Schätzung T60

sierra

Member
Themenstarter
Hallo Forum,

ich habe mal ne Frage bezüglich des Wertes meines T60.
Es hat folgende Ausstattung:

Centrino Duo 1,66 Ghz
1 GB RAM
60 GB HDD
CD-RW/DVD-Combo-Laufwerk
14 Zoll 1024x768
Intel GMA 950
6-Zellen-Akku - 15 Zyklen, wird fast nur am Netz betrieben
Restgarantie bis 11/07

Sieht absolut neu aus und hat keine Kratzer oder sonstwas.

Was könnte ich denn für dieses Gerät noch verlangen???

Ich danke euch!

Sierra

wird bei Ebay irgendetwas zwischen 850-950 Euro bringen, was meiner Meinung nach auch einen fairen Wert darstellt.

Grüße
Toki

Ihr liegt alle falsch :D, ist ein Modell aus Japan. Dort haben die nur ein Jahr Garantie.

wahrscheinlich, weil die japaner sich eh alle 5-6 monate das neueste technische highlight kaufen, dass dort ja im sekundentakt erscheint... :D

tastatur&windows= japanisch? preis sinkt...

folglich sind Käufer in den USA Rückständig... es gibt Länder mit T60 und 4 Jahren Garantie....

die Garantie-Dauer ist immer der Zeitraum, womit der Hersteller grade noch wegkommt...

Beispiel.... Mercedes in Deutschland 1 Jahr.... USA 3 Jahre.... Gleiche Auto (wenn man von US Modell mit den ganzen Dingen absieht...)- Ihr wisst was gemeint ist...

Nicht ganz, deutsche XP Pro Lizenz und ne deutsche Tastatur :)

dann müsstest du aber auch für ~?100 eine Garantie-Erweiterung kaufen können!?

Das müsste eigentlich gehen. Denn die TP werden ja mit einer internationalen Garantie ausgestattet (soweit ich das verstanden habe). Von daher sollte das eigentlich funktionieren, und falls ja, werde ich ds wohl auch machen. Denn eins ist klar, so zufrieden wie mit diesem Notebook war ich noch mit keinem. Es ist leicht, leise, für mich schnell genug, ich spiele eigentlich gar nicht und es ist halt ein TP.
By the way, wenn einer von euch konkrete Infos bzgl. einer Garantieerweiterung für mein TP hat, kann er das gerne hier in den Thread schreiben :D

In drei Jahren kaufst Du Dir doch eh wieder ein neues Gerät, Statler (oder möchtest Du lieber Waldorf sein?) :D

Gruß,
BOB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben