sauerei

McPixl

Active member
Themenstarter
Also Thinkpads sind doch wirklich das letzte....
Da gibt man viel Geld aus für ein angeblich robustes Notebook won man für den gleichen Preis andere Notebooks mit viel mehr Leistung bekommt und was was muß man festellen auch thinkpads halten nicht ewig.
Als ich mein T23er mehrmals gene die Wand klatschte um damit Fliegen zu killen brach das Bezel, als es mir aus den 5ten Stock fiel hatte das Display einen sprung.
Aber die Krönung kommt noch wasserdicht ist es auch nicht , als ich heute in die Badewanne mitnehmen wltte so als Quietscheentenersatz lief es noch ein paar Sekunden dann machte BRITZEL und gab den Geist auf zum Glück war ich nicht in der Wanne.
Jetzt ist das TP schrott und ich bin sauer , nee nee das war es ja wohl mit Thinkpads
falls Ihr es nicht mitbekommen habt das ist ein satirischer Beitrag der nicht allzu ernst aber ernst genug genug genommen werden sollten :)

genau...
als ich neulich mein Auto aufbocken wollte fehlte mir ein Unterstellbock, da hab ich einfach mein T23 aufgelappt und runtergestellt. Ich kann dir sagen...also...
als erstet hatte ich den berühmten Rotstich auf dem Display, anschließend verabschiedete sich der "Bock" mit dem Hinweis auf dem Display; Nimm einen Apple. Dann brauch der "Bock" zusammen.

das ist doch noch gar nichts...

als wir bei der bundeswehr zielscheiben-mangel hatten, hab ich schnell
mit paint eine gemalt und das geöffnete t23 vorn in den schießstand gestellt.
zu erst konnte man auf diesem schlechten display nicht mal das bild erkennen.
(es waren nur 10m und sonnenschein).
und dann nach den ersten schuß war doch gleich ein loch im display.
sag mal, wasn das für ne qualität. hält nicht mal nen schuß aus ner
9mm pistole aus, das olle t23.

immerhin konnte man mit dem display später die hülsen zusammen
fegen. dafür hats dann noch gereicht...

garga

hmm, kann eure erfahrungen in keinster weise nachvollziehen....lasse das thinkpad immer von meinem hund Aportieren, bisher ohne Kratzer :D

sicher, dass man euch keine gefälschten thinkpads angedreht hat? ?(

verdammt, wenn ich jetzt noch lesen könnte, wär ich klar im vorteil...aber das mit den farben schaut doch schonmal garnicht so schlecht aus ;)

also der Typ mit dem Hut Mantel und Sonnebrille der mir das unter der Autobhanbrücke vertickt hat hat mir garantiert das es sich um eine Original IBM Thinkpad handelt.
Jedenefalls wollte er eine schöne Stange Geld dafür.

Original von McPixl
also der Typ mit dem Hut Mantel und Sonnebrille der mir das unter der Autobhanbrücke vertickt hat hat mir garantiert das es sich um eine Original IBM Thinkpad handelt.
*Auf McPixl's Avatar schiel* :D :D :D

Original von [oo7]
Original von McPixl
*Auf McPixl's Avatar schiel* :D :D :D
bis jetzt als korrekten T23-Dealer kennengelernt!
trotz unorthodoxem Äußeren...

Ich kauf mir schon so ein edles Buisness-Thinkpad-Gerät und als ich es in die Bar mitgenommen habe und angeschaltet habe, kamen immernoch nicht die Frauen zu mir. Dabei wurde mir der Pussy-Magnet doch beim Kauf versprochen. Was ist das für eine Qualität?

@philmus: Hilf mal meinem gedächtniss auf die sprünge warst Du nicht der typ mit der bazooka im gitarrenkoffer ?

Original von Esc
Ich kauf mir schon so ein edles Buisness-Thinkpad-Gerät und als ich es in die Bar mitgenommen habe und angeschaltet habe, kamen immernoch nicht die Frauen zu mir. Dabei wurde mir der Pussy-Magnet doch beim Kauf versprochen. Was ist das für eine Qualität?
Soll ja immer noch Mädels ohne W-LAN geben...
Oder sendet das auf Bluetooth? (Vorsicht Zahnspange)

Original von philmus
ich hab das logo auf meinem thinkpad:

das ist doch ein echtes, oder?? ?(

garga :D
Wenn schon BMI (Schäuble läßt grüßen...)
dann bitte auch:
PinkThat

Body Mass Index ? Statt MacBook Air - Lenovo BMI...

Bevor ich's vergesse: Ich habe auf meinem R61i klimaanlage.exe gestartet und auf 30 Grad gestellt, aber meine Wohnung wird nicht warm - Ist das jetzt ein Software oder Hardware Problem ?

Original von McPixl

Der Typ ist so genial :D den habe ich früher immer in der Sesamstrasse gesehen, wie hiess der denn gleich???

Ich habe auf meinem R61i klimaanlage.exe gestartet und auf 30 Grad gestellt, aber meine Wohnung wird nicht warm - Ist das jetzt ein Software oder Hardware Problem ?

diese funktion gibt es beim r61i garnicht.

versuchs mit einem t30, damit sollte es laufen.

ich beheize meinen indoor swimming pool mit drei t30 (alle 2ghz) seit jahren problemlos.

seit neustem läuft auf diesen t30 auch noch eine nette zusatzfunktion: algenplantage.exe

für unterwegs nehm ich immer ein x31 z.B. als standheizung im auto, nennt sich mobileAC.exe

Ich benutze mein T30 2,4 Ghz immer als Fön. Und da meine Bettdecke zu kurz ist, im Winter immer als Fussheizung.

Habe zu Weihnachten zwischen Display und Tastatur ne Menge Walnüsse geknackt... war alles kein Problem.
Und für Mandeln habe ich den ClassicDome Trackpoint genommen. 1A-Sache.

Man hat euch wohl billige China-Imitate angedreht :D

Aber dafür will meins immer noch kein heißes Duschwasser geben... scheiß SpeedStep X(

Original von Think_o_mat
Original von McPixl

Der Typ ist so genial :D den habe ich früher immer in der Sesamstrasse gesehen, wie hiess der denn gleich???

genau an den dachte ich.

Heyyy duuuu
was wer ich
Schttt genauuuu, willst Du ein ein H kaufen?
was wer ICH
Schttt Genauuu.

Schlemihl
edit : mir baer erst heute aufgefallen das mein avatar starke äÄahnlichkeit mit dem hat.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben