T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Saudumme Frage zum T430.

grey

New member
Themenstarter
Registriert
21 Jan. 2007
Beiträge
884
Ich habe eine höchstwahrscheinlich saudumme Frage zu meinem T430 und zwar betrifft das den kleinen Spalt auf der rechten Seite, der sich direkt unter der Handballenfläche befindet. Zunächst dachte ich "it's a bug", da sich die Oberseite hier geringfügig mit den Fingern eindrücken lässt. Erst jetzt bemerke ich :facepalm::facepalm::facepalm:, dass wohl eher "it's a feature" gilt und das dies ein Schacht für Smartcards ist. Stimmt das soweit und wenn ja, wofür könnte ich diesen Einschub dann am besten nutzen? Irgendwie finde ich noch keine sinnvollen Anwendungen für mich, aber vielleicht nutzt einer einen solchen Schacht für etwas, was auch für mich nützlich wäre? :)
 
Such doch mal Access Help auf deinem T430.Das erklärt dir alles zu allen Schnittstellen deines T430, un dnoch viel mehr :)
 
Such doch einfach mal bei ebay nach "SmartCard", da findest du jede Menge Zeug zum reinstecken.
 
Danke für Eure Anmerkungen! Ich habe jetzt für mich festgestellt: Ist also ein SmarCard Reader, den ich persönlich wohl nicht weiter brauchen werde. Wieder was dazugelernt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben