sauberes system

thebastion

New member
so nun ist es da...mein r61. nun heißt es das ding richtig zu konfigurieren. habe die recovery cds erstellt und möchte nun wie es so schön heißt "ein sauberes system".
da ich kein informatiknerd bin kann ich mit den hinweisen aus dem tp forum nicht viel anfangen da ich max 10 % verstehe von dem da die rede ist. nun zu meiner frage(n)...

habe das think mit vista bekommen.
- wie bekomme ich ein "reines VISTA"
- lohnt es sich die festplatte zu formatieren
- was sollte auf jedenfall nicht deinstalliert werden

über tipps und tricks in möglichst einfachen worten bin ich sehr froh

vll helfen ja auch links zu anderen threads
 

AGotthelf

Active member
hi,

ein "sauberes Systm" ist nicht nötig, du kannst, wenn man Vista optimiert und gleichzeitig, die nicht benötigte Thinkvantagesoftware deaktiviert durchaus ein brauchbares System bekommen.

Nutze mal die Suchfunktion: Vista optimieren;

Viele Programme die das TP mitbringt, sind nützlich, welche du selbst brauchst,
muss man herausfinden. Suchfunktion: sinnvolle Thinkvantagesoftware

Nicht zu vorschnell alles deinstallieren!
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben