Satire?!

CriSha

New member
Themenstarter
Registriert
17 Juli 2007
Beiträge
325
Hey Ihr,

ich hab letztens diesen Satirebericht gelesen :)
Heute habe ich die Reaktionen entdeckt, die ihr hier lesen könnt.

Grüße
CriSha

*edit* Es geht um den Autounfall des Dr. Jörg Haider
 
Der war letztens bei mir im Postfach:

moz-screenshot.jpg




Steed
 

Anhänge

  • NightHaider.jpg
    NightHaider.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 80
Da wollen wir mal nicht allzu sehr laestern, wir haben schliesslich in D auch mitunter Verluste Personalabbau durch unuebliche Abschiede aus der Politik.
 
sehr interessant wie groß doch die Bestürzung der österreichischen Nachbarn über diesen sehr humoristischen Artikel ausfällt... ein Schelm, wer böses denkt... :D


cheers...

P.S.: ich bitte schonmal herzlich um Entschuldigung für meinen schwarzen Humor... ^^
 
moin,

die schrecken wirklich vor nichts zurück. ganz egal, was da für ein mensch gestorben wurde oder ist, da gehört es sich einfach nicht, so etwas zu schreiben. und dabei ist es eigentlich wirklich völlig gleichgültig, wer da verreckt ist ! es gehört sich prnizipiell nicht, verstorbene durch die scheiße zu ziehen. solange ich oder mein hund es nicht sind, die da ins gras beissen muessen, bin ich auch nicht traurig drüber. nur die form sollte gewahrt bleiben. oder möchte jemand von euch, dass jemand auf das grab seiner lieben pinkelt?

schon seltsam diese schreiberlinge, anstatt mal journalistisch investigativ tätig zu werden, angesichts der hohen "sterberate" unbequemer persönlichkeiten, aber das würde wohl auf jeden fall den job und vllt sogar das leben kosten......

seit der großen terrorlüge vom 11.september glaub ich eh nichts mehr, was die medien und die ermittlungsbehörden uns auftragsgemäß vorlügen.

und die vorsätzliche falschinformation betrifft ja nicht nur solche "unfälle", sondern erstreckt sich auf fast die gesamten nachrichten. möglicherweise stimmen nur die sport-ergebnisse und der wetterbericht.

da fragt z.b. niemand, wie aus fast 6 mio arbeitslosen plötzlich nur 3 mio werden, während es gleichbleibend 8 mio bezieher von arbeitslosenunterstüzung gibt....

beängstigend daran finde ich, dass die zensur und das nachrichtendiktat offenbar einwandfrei funktionieren. störer werden einfach entfernt.


gruß
 
Was sind denn die Österreicher füa a lustigs Völkle? :-D Also Humor scheinen die, die geantwortet haben, nicht wirklich zu haben.
 
[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=461746#post461746]es gehört sich prnizipiell nicht, verstorbene durch die scheiße zu ziehen[/quote]Meine Zustimmung, so etwas gehört sich einfach nicht. Egal, wer der Tote war oder was er gemacht hat.
Kritik an seiner Arbeit und ist ok, aber nicht so etwas. Gestorben ist er als Mensch.

Aber was will man heute auch noch (von den Medien und den Medienschaffenden) erwarten. War ja bei Lady Di, Möllemann & Co. schon so.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben