moin,
die schrecken wirklich vor nichts zurück. ganz egal, was da für ein mensch gestorben wurde oder ist, da gehört es sich einfach nicht, so etwas zu schreiben. und dabei ist es eigentlich wirklich völlig gleichgültig, wer da verreckt ist ! es gehört sich prnizipiell nicht, verstorbene durch die scheiße zu ziehen. solange ich oder mein hund es nicht sind, die da ins gras beissen muessen, bin ich auch nicht traurig drüber. nur die form sollte gewahrt bleiben. oder möchte jemand von euch, dass jemand auf das grab seiner lieben pinkelt?
schon seltsam diese schreiberlinge, anstatt mal journalistisch investigativ tätig zu werden, angesichts der hohen "sterberate" unbequemer persönlichkeiten, aber das würde wohl auf jeden fall den job und vllt sogar das leben kosten......
seit der großen terrorlüge vom 11.september glaub ich eh nichts mehr, was die medien und die ermittlungsbehörden uns auftragsgemäß vorlügen.
und die vorsätzliche falschinformation betrifft ja nicht nur solche "unfälle", sondern erstreckt sich auf fast die gesamten nachrichten. möglicherweise stimmen nur die sport-ergebnisse und der wetterbericht.
da fragt z.b. niemand, wie aus fast 6 mio arbeitslosen plötzlich nur 3 mio werden, während es gleichbleibend 8 mio bezieher von arbeitslosenunterstüzung gibt....
beängstigend daran finde ich, dass die zensur und das nachrichtendiktat offenbar einwandfrei funktionieren. störer werden einfach entfernt.
gruß