SATA Festplatte wo kaufen

Destruktor

New member
Habe erst vor kurzem eine Momentus 5400.3 PATA 120 GB bei Amazon gekauft aber seit gestern ein T60 und da paßt leider nur SATA. Amazon verkauft selbst aber keine Momentus 5400.3 als SATA und Marketplace ist bei so teuren Techniksachen nicht so mein Ding.. (Nichts geht über die Amazonkulanz ;) )

Hat jemand einen Tipp, wo man günstig die o.g. Festplatte (ggf. auch mit mehr GB) kaufen kann und der Händler bei Problemen kulant ist?

Marketplace wären z.Z. 81? + Versand

Hi,

ich würde dir für den gleichen preis zur Samsung M5S HM160HI raten.
Händler sind hier zu finden: Link
und ich habe meine letzte woche bei alternate bestellt und bin sehr zufrieden mit ihr, als auch der abwicklung durch alternate.

mfg
aces

Es gibt die Platte scheinbar auch von IBM/lenovo..

Gilt dann trotzdem die 5 Jahre Seagate Garantie oder nur 2 Jahre von Lenovo?

Original von Destruktor

Diese Option sollte auf Grund des Preisunterschiedes sowieso flach fallen. Natürlich entbindet der Kauf bei Lenovo Seagate nicht plötzlich von der Garantie.

Ich kauf schon seit Jahren bei Alternate weil ich mal in der Nähe gewohnt hab...kann die vom Preis und Service nur empfehlen!

Original von T42p
Original von Destruktor

Diese Option sollte auf Grund des Preisunterschiedes sowieso flach fallen. Natürlich entbindet der Kauf bei Lenovo Seagate nicht plötzlich von der Garantie.

Kann ja eine OEM Platte sein, für die gibts vom Hersteller ja meistens keine Garantie, sondern nur vom Händler (Gewährleistung)..

Preisunterschied sind 20? günstiger als die reguläre seagate Platte..

Zum nächsten Alternate sind es 30Km zu fahren, da kann ich auch online bestellen und da ist z.B. Quelle Market günstiger als Alternate (und es gibt noch ein partnerprogramm mit Provision..)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben