Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry,das ist doch Müll ! Seit wann werden HDDs mit starken/"tollen" Magneten ausgestattet ?
Wenn zwei der "polierten"/beschichteten Scheiben einer HDD an einander haften bleiben hat das eher mit Adhäsion denn mit Magnetismus zu tun !
da ist nix mit magnetismus das kommt von den absolut planen scheiben der gleiche effekt wie bei saugnäpfenWenn zwei der "polierten"/beschichteten Scheiben einer HDD an einander haften bleiben hat das eher mit Adhäsion denn mit Magnetismus zu tun ! Da die Ausrichtung der gespeicherten Bits ja recht zufällig ist ,dürfte dadurch auch keinerlei magnetische Wirkung erfolgen. Werden wirklich Permanentmagneten zur Bewegung/Steuerung der Aktuatoren/Schreib-Lese-Köpfe verwandt ? Gruss Uwe
Vorschlag: Du gibst mir per PN deine Adresse und ich sende dir die beiden Festplatten.Was sollen die Platten denn kosten? Ich habe noch einen Kunden mit einer älteren IntelliStation, in der eine 3,5"-SAS-Platte werkelt, welche leider einen enormen Geräuschpegel verursacht (der bekannte 10k rpm-Sound). Eine 2,5"-Platte würde sicher deutlich leiser arbeiten...
Gruß
enrico65
Geht leider nicht.Also würde ich die Ware Dir auch schon bezahlen, wenn wir keine T61-Teile finden sollten.