Samsung Galaxy Nexus Verkaufserbot

:facepalm: Ich mag Apple manchmal zwar gern, aber das geht mir gewaltig auf den... :pinch:

Ich habe zwar auch alle möglichen Apple Produkte, doch das kann ich nicht mehr haben zornigzornig

:facepalm: Ich mag Apple manchmal zwar gern, aber das geht mir gewaltig auf den... :pinch:

+1

Die Beziehung zwischen Apple und Samsung ist schon sehr speziell. Apple bezieht auf der einen Seite Displays und SSD (plus vermutlich eine ganze Reihe von anderen Teilen) von Samsung und auf der anderen Seite machen die sich gegenseitig das Leben schwer. Samsung verdient mächtig an Apple und Apple profitiert von Samsungs Know-how. Es gab ja Mediationsversuche, doch die sind ja gescheitert, wobei die neue Führung um Cook konzilianter sein soll ...

Ich habe ja selber das Gerät und dadrauf läuft doch ein natives Android 4 ohne irgendwelche Anpassungen, oder irre ich mich? Dann müssten die ja eigentlich Google verklagen und nicht Samsung.
Es geht bei diesen Klagen teilweise um Software (Android, aber auch Anpassungen, die die jeweiligen Hersteller vorgenommen haben) und teilweise um die Hardware.

Auch bringt Google selber die Android-Geräte ja nicht in Umlauf (mit Ausnahme einiger Nexus-Phones).
Daher sind die Hersteller die Ansprechpartner.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben