Samsung Galaxy Alpha

Michael Siam

Member
Registriert
10 März 2013
Beiträge
658
Hallo Forum,

hat jemand ein Samsung Galaxy Alpha im Einsatz und kann mir mal ein wenig berichten.
Interessant waere, handlung wegen der Groesse, Displaylesbarkeit, Akkuhaltbarkeit.
Verarbeitung, Speicher, Geschwindigkeit und natuerlich die Camera.
 
Selbst hab ich keine Erfahrungen mit dem Gerätchen, aber das Angebot bei Mediamarkt kennst du?
 
Ich hab mir das Alpha grad im Media Markt gekauft.

Hab es grad eingerichtet.

Empfangs und Sprachqualität sind super.

Nach meinem Z3 kommt es mir etwas klein vor.

Display ist top, obwohl es kein FHD oder QHD ist.

Bei weiteren Fragen kannst Du mir gerne PN schicken
 
Schwager hat es ebenfalls, für ein Samsung recht schick, gute Kamera, halt Adroid - verschlimmbessert durch Samsung, Display dank Amoled super, auch wenn nicht FHD, aber trotzdem ausreichend scharf.
Geschwindigkeit ist gut, läuft alles recht fix.

Der Abverkauf hat aber gestartet, demnächst ist wohl so manches schnäppchen zu machen (Samsung stellt die Produktion ein).
 
Vorhin erhielt ich ein PN, da hiess es das das Alpha keineb SD-Slot haette.
Ich selbst will es nicht aber meine Freundin.
 
Richtig, es hat keinen SD-Slot, aber 32GB internen Speicher
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben